Hotel Am Spreebogen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Spreebogen in Burg (Spreewald) regional
4.1 5 5
Ringchaussee 140 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 6800

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Spreebogen in Burg (Spreewald)

Reservierung:

Hotel Am Spreebogen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Am Spreebogen:

Hotel Am Spreebogen
Ringchaussee 140
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Am Spreebogen

Telefon: 035603 6800
Webseite: http://www.hotel-am-spreebogen.de/

Speisen im Restaurant Hotel Am Spreebogen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Am Spreebogen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Am Spreebogen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Am Spreebogen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Spreebogen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Hartmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Hotel, sehr gute deutsche Küche und vor allem super freundliches Personal. Ich kann das Hotel und Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von rico matthes von Sonntag, 25.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert nur die Küche schließt zu früh

Bewertung von Dietmar Leipertz von Freitag, 23.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus empfehle ich meinem besten Freund. Ein wohnlich eingerichtetes Zimmer hat unseren Aufenthalt - 20.05.2017 bis 04.06.2017 – täglich gemütlich gestaltet. Wir durften in der gebuchten Halbpension die Küche lieben lernen. Wenn Kochkunst etwas mit Können zu tun hat, dann wurden wir ausschließlich von Könnern bekocht. Während des gesamten Aufenthaltes hat uns das freundliche Personal nicht einmal ein Gericht zweimal serviert. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt.

Bewertung von Thomas Böhme von Montag, 08.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Restaurants.. Sehr freundliche Bedienung, das Essen hat 9 Personen ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Preise sind ok. Ambiente je nach Sitzplatz mäßig bis sehr angenehm (Es gibt auch einen Raum der weiter im Gebäude liegt)

Bewertung von Christin König von Dienstag, 14.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Hotel am Spreebogen" liegt mitten in Europas wohl einzigartigster Kultur und Naturlandschaft dem Spreewald, mitten in der größten Streusiedlung Deutschlands, der Spreewaldgemeinde Burg. Es ist ein kleines, aber gemütliches Familienhotel im Landhausstil. Das Hotel hat insgesamt 26 gut ausgestattete Zimmer. Pro Übernachtung ist auch gleich das Frühstück mit inbegriffen. "Hotel am Spreebogen" bietet auch noch viele Arrangements, auch in Verbindung mit der Spreewald Therme, die nur 1,5 km vom Hotel entfernt ist. Schauen Sie doch mal selbst vorbei und lassen Sie sich verwöhnen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Am Spreebogen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burg (Spreewald)