Hotel Am Spreebogen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Spreebogen in Burg (Spreewald) Deutsch
4.1 360 5
Ringchaussee 140 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 6800

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Hotel Am Spreebogen in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Am Spreebogen:

Hotel Am Spreebogen
Ringchaussee 140
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Am Spreebogen

Telefon: 035603 6800
Webseite: https://www.hotel-am-spreebogen.de/
E-Mail: hotel-am-spreebogen@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Am Spreebogen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Am Spreebogen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 02.10.2022 mit unserem Freundeskreis (8 Personen) zum Abendessen. Personal sehr zuvorkommend und alle Essen außerordentlich lecker. Es gab auch frische Blumen auf den Tischen, was ja auch nur noch selten vorkommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in der Mittagszeit hier. Man kann gut draussen sitzen und es schmeckt. Die Preise sind auch hier erhöht, die Bedienung spricht gut deutsch, man sollte aber etwas Geduld mitbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel liegt für Unternehmungen gut, wenn auch die Straße etwas laut. Hoteleigener Kahnsteg mit angebotener 2 Stunden Spreewald Tour Top. Zimmer gut, Frühstück gut, Personal nicht alle freundlich. Hotel für längeren Aufenthalt geeignet

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage auf Kurzurlaub vom 08.08. - 10.08.2022 im Hotel am Spreebogen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich von Herrn Guido Bordmann empfangen. Ein großes Lob auch an den Guido für die sehr kurzweilige Kahnfahrt vom Hotel aus. Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Danke auch für die tolle Empfehlung für unsere Kanutour vom hoteleigenen Steg ging es los. Die Zimmer sind rustikal, sehr sauber und sehr ordentlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich sowie das Personal sehr umsichtig und freundlich. Eines ist sicher wir kommen gerne wieder. Alexandra Paak & Carsten Köhler

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Lage super, direkt am Wasser, haben uns ein Kanu ausgeliehen und konnten direkt dort los Paddeln Fahrrad sind auch toll Zimmer ausreichend sehr Rustikal und sauber Privatsphäre wird nicht respektiert,es sollte keiner ins Zimmer,weil wir viel privates herum liegen haben und doch war jemand drin,weil Blumen gießen wichtiger ist als der Gast. Es ist auch etwas vorgefallen,aber das haben wir mit der Chefin gelöst. Trotz allem hatten wir einen guten Aufenthalt. Frühstück war sehr lecker ????

Anfahrt zu Hotel Am Spreebogen:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)