Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald) Deutsch
4.5 1712 5
Kurparkstraße 7B Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 61442

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)
Kurparkstraße 7B
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Telefon: 035603 61442
Webseite: https://www.kraeutermuehlenhof.de/
E-Mail: info@kräutermühlenhof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Freundlichkeit waren super! Die Lokalität ist etwas urig eingerichtet, was wir sehr möchten. Das Essen war gut. Die Pommes waren allerdings nicht so gut. Wirkten als ob sie schon länger lagen oder nicht gut ausgebacken wurden. Insgesamt aber alles dennoch gut. Im Sommer auch mit schönem Biergarten um die Mühle herum.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere kleine Junggesellinnenabschiedgruppe war heute in der Kräutermühle. Wir waren schlichtweg begeistert. Wunderschönes Ambiente, schnelle und sehr freundliche Bedienung (unsere Servicekraft war einfach spitze!), wahnsinnig leckeres Essen und preislich fair! Die Reservierung habe ich online vorgenommen, was super einfach und schnell abgewickelt war. Eine ganz klare Empfehlung! Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen und wirklich sehr nettes Personal. Die Mühle ist ein toller und rustikaler Ort zu essen. Es gab am Freitagmittag sogar ein kleines live Konzert und auch für den 4-beinigen Begleiter wurde mir frischem Wasser gut gesorgt. Leider konnten wir wegen dem Regen nicht draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen. Unheimlich nettes Personal mit Spaß an der Arbeit. Preis -Leistung stimmen zu 100%.Absolut zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten im November an einem Freitag spontan Abends in der Kräutermühle essen. Dies war nicht möglich. Eine Reservierung für den nächsten Tag ging ohne Probleme. Das Essen war lecker und das Personal freundlich. Zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)