Lissy‘s Tisch reservieren im Restaurant Lissy‘s in Schliersee Deutsch
3.6 13 5
Roßkopfweg 5 5 Schliersee Bayern 83727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schliersee

Lissy‘s in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lissy‘s:

Lissy‘s
Roßkopfweg 5 5
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lissy‘s:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lissy‘s:

Serviceoptionen im Lissy‘s

Barrierefreiheit im Lissy‘s

Angebote im Lissy‘s

Ausstattung im Lissy‘s

Ambiente im Lissy‘s

Publikum im Lissy‘s

Kinder im Lissy‘s

Bewertungen von Lissy‘s:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist leider schon eine Zeit her, dass wir bei Lissy gegessen haben aber dennoch ist es mir in Erinnerung geblieben und ich wollte es unbedingt noch einmal bewerten. Der Kaiserschmarrn, welchen ich verzerrt habe, war wirklich nett. und die Bedienung hat uns auch gütig behandelt. Preislich liegt das Lokal im Mittelfeld, würde ich sagen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistungs(Mengen)-Verhältnis für den Salat nicht zufriedenstellend (17€)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte. Preis & Leistungsverhältnis für das Ambiente und den Standort super. Wir hatten einen vegetarischen Wrap und einen Germknödel. Beides hat lecker geschmeckt und war ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Lissy‘s:



Weitere Deutsche Restaurants in Schliersee

Google Footer