Kreuzbergalm Tisch reservieren im Restaurant Kreuzbergalm in Schliersee Deutsch
4.6 334 5
PR84+9M PR84+9M Schliersee Bayern 83727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schliersee

Kreuzbergalm in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuzbergalm:

Kreuzbergalm
PR84+9M PR84+9M
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kreuzbergalm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kreuzbergalm:

Serviceoptionen im Kreuzbergalm

Angebote im Kreuzbergalm

Speiseoptionen im Kreuzbergalm

Ausstattung im Kreuzbergalm

Ambiente im Kreuzbergalm

Publikum im Kreuzbergalm

Zahlungen im Kreuzbergalm

Kinder im Kreuzbergalm

Haustiere im Kreuzbergalm

Bewertungen von Kreuzbergalm:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung, wie die Bewirtung auf der Alm ist. Aber das Ziel Kreuzbergalm an sich ist ein tolles. Ich fahre mit dem MTB gerne noch vor der Arbeit hier hoch, um den tollen Sonnenaufgang über dem Schliersee zu genießen (s. Bild anbei). Für Fotoaffine sehr zu empfehlen. Man erreicht die Kreuzbergalm über mehrere Routen und aus beiden Tälern: Schliersee (u.a. über Hennerer Hof) und Tegernsee (u.a. über Prinzenweg). Von der Kreuzbergalm ist es in ca. 30 min nur ein Katzensprung hinauf zur Gindelalmschneid (1.335 m; MTBler müssen schieben, kann aber auch sein, dass Räder gar nicht mehr erlaubt sind!). Und von dort in ca. 45-60 min zur Neureut.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kreuzbergalm:



Weitere Deutsche Restaurants in Schliersee

Google Footer