Alperie Tisch reservieren im Restaurant Alperie in Schliersee Deutsch
4.8 373 5
Neuhauser Str. 45 45 Schliersee Bayern 83727
+49 8026 7809950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schliersee

Alperie in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alperie:

Alperie
Neuhauser Str. 45 45
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alperie

Telefon: +49 8026 7809950
Webseite: http://www.diealperie.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alperie:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Alperie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alperie:

Serviceoptionen im Alperie

Barrierefreiheit im Alperie

Angebote im Alperie

Speiseoptionen im Alperie

Ambiente im Alperie

Publikum im Alperie

Planung im Alperie

Zahlungen im Alperie

Kinder im Alperie

Parkplätze im Alperie

Haustiere im Alperie

Amenities im Alperie

Bewertungen von Alperie:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch positive Rezensionen hier her gekommen. Das Essen ist gut. Portionen sind kleiner. Die Preise sehr Hoch. Der Service könnte freundlicher sein. Schon besser in der nähe gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der sehr aufmerksame, freundliche Service schafft schon zu Beginn gute Laune. Das Angebot ist, wie wir (4 Personen) es uns wünschen, gerade recht und stimmig. Die Qualität war durchgängig tadellos. Wir empfanden alles sehr frisch, sehr fein und raffiniert zubereitet. Ein jedes Gericht hatte etwas Neues, Interessantes. Und wenn das Supperl wie "Daheim" schmeckt - ist das ein sehr großes Kompliment an die Küche! Weiter so! Fazit: Ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Und ein Must-Go-To solltet ihr das erste Mal in der Region sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in drei Jahren schon zum 4 mal hier gewesen und es ist IMMER klasse! Extrem gutes, außergewöhnliches Essen mit dem besonderen Touch und sehr nette und sympathische Bedienung! Absolut empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Alperie:



Weitere Deutsche Restaurants in Schliersee

Google Footer