Bodenschneidhaus Tisch reservieren im Restaurant Bodenschneidhaus in Schliersee Deutsch
4.5 452 5
Bodenschneid 1 1 Schliersee Bayern 83727
+49 8026 4692

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schliersee

Bodenschneidhaus in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodenschneidhaus:

Bodenschneidhaus
Bodenschneid 1 1
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodenschneidhaus

Telefon: +49 8026 4692
Webseite: http://www.bodenschneidhaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bodenschneidhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bodenschneidhaus:

Amenities im Bodenschneidhaus

Bewertungen von Bodenschneidhaus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll immer gerne wieder dorthin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt und seine Mitarbeiterin waren super freundlich und stets darum bemüht, dass alles passt. Es herrscht eine familiäre Stimmung auf der Hütte und das Essen einfach sehr lecker - einer der besten Kaiserschmarren, die ich je gegessen habe. Von der Hütte aus kann man verschiedene Wanderrouten für alle Wanderniveaus (auch mit Kindern) gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden bei Ankunft gleich herzlich vom Hüttenhund begrüßt. Nette Dame am Tresen, Essen war Top, Bester Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bodenschneidhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Schliersee

Google Footer