Kranabith - farm to table Tisch reservieren im Restaurant Kranabith - farm to table in Passau Deutsch
4.7 189 5
Schrottgasse 10 Passau Bayern 94032
+49 851 21248498

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Passau

Kranabith - farm to table in Passau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kranabith - farm to table

Kranabith - farm to table
Schrottgasse 10
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kranabith - farm to table

Telefon: +49 851 21248498
Webseite: http://www.kranabith-farmtotable.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kranabith - farm to table

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Kranabith - farm to table

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kranabith - farm to table

table_bar Serviceoptionen im Kranabith - farm to table

percent Angebote im Kranabith - farm to table

restaurant Speiseoptionen im Kranabith - farm to table

wc Ausstattung im Kranabith - farm to table

mood Ambiente im Kranabith - farm to table

groups Publikum im Kranabith - farm to table

calendar_month Planung im Kranabith - farm to table

credit_card Zahlungen im Kranabith - farm to table

baby_changing_station Kinder im Kranabith - farm to table

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kranabith - farm to table

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute das zweite mal da gewesen. Mega der Geheimtipp, waren sehr zufrieden beide male. Sehr höflicher Kellner, gute Musik, super Stimmung, Aperol (0,25l) für 5,80 (Steht erst auf der letzten Seite der Karte????). Essen sowohl qualitativ als auch quantitativ hervorragend, Preise auch für das heutige allgemeine Niveau super fair. Man muss zwar ein bisschen warten, allerdings kann man sich sicher sein, dass es selbst in dem Moment für einen frisch zubereitet wird. Auch wenn es von außen eher unscheinbar aussieht und hier mit den eingesessenen Wirtshäusern auf den ersten Blick das Nachsehen hat, können wir es absolut empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom hervorragenden und reichhaltigen Essen für jeden Geschmack bis hin zum sehr freundlichen Personal ist alles lobenswert. Es war Samstag und wir waren mit unseren Freunden zusammen, die ein 8 Monate altes Baby haben. Der Kellner hatte die Geduld, Spaß mit dem Baby zu haben, was uns begeisterte. Wir blieben fast 4 Stunden im Restaurant, weil die Atmosphäre entspannt wie zu Hause war... wir waren wirklich zufrieden und alle Empfehlungen wurden erfüllt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahnsinns Espresso...Ich komme wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ob arabisch oder bayrisch. Super netter zuvorkommender Service. Top Preis Leistungsverhältnis...immer wieder gern ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Essen hat Prima geschmeckt. Tipp: Johannisschorle hätte mehr Farbe (Saft) haben können ????

home_pin Anfahrt zu Kranabith - farm to table



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Passau

↑ Nach oben

Google Footer