Altstadt-Hotel Passau Tisch reservieren im Restaurant Altstadt-Hotel Passau in Passau Deutsch
4.5 354 5
Bräugasse 29 23-29 Passau Bayern 94032
+49 851 3370

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Passau

Altstadt-Hotel Passau in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt-Hotel Passau:

Altstadt-Hotel Passau
Bräugasse 29 23-29
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt-Hotel Passau

Telefon: +49 851 3370
Webseite: http://www.altstadt-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altstadt-Hotel Passau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadt-Hotel Passau:

Amenities im Altstadt-Hotel Passau

Bewertungen von Altstadt-Hotel Passau:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes gemütliches Hotel mitten in der Altstadt. Parkplätze sind leider etwas eng aber ich war froh das es überhaupt welche gibt. Nicht selbstverständlich bei einem Altstadt Hotel. Der Ausblick vom Zimmer auf die Donau ist sehr schön. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Mir wurde sogar aktiv verschiedenen Restaurants angeboten. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel befindet sich direkt an der Donau. Nach einem längeren Spaziergang erreicht man die Altstadt und die Fußgängerzone. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick auf die Burg und die Donau. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und es war immer sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Und das Personal war sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub über Silvester. Super freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Donau, Frühstück top, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Anfahrt zu Altstadt-Hotel Passau:



Weitere Deutsche Restaurants in Passau

Google Footer