Imbiss Mamma Mia Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Mamma Mia in Passau Deutsch
4.7 20 5
Schulbergstraße 58 Passau Bayern 94034
01522 3252514

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Passau

Imbiss Mamma Mia in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Mamma Mia:

Imbiss Mamma Mia
Schulbergstraße 58
94034 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Mamma Mia

Telefon: 01522 3252514
Webseite: http://www.imbissmammamia.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Mamma Mia:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Mamma Mia:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Mamma Mia:

Bewertungen von Imbiss Mamma Mia:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sandro macht die beste Pizza in Grubweg! Preis Leistung unschlagbar in ganz Passau!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gute Pizza gegessen... Leider wird nicht geliefert, aber da man zeitgenau bestellen kann holen wir das Essen einfach nach dem Einkauf ab ...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ihr Lieben, wir hatten gerade Pizza Tonno und Regina. Beide waren sehr gut und das Preis- Leistungs-Verhältnis ist absolute Spitzenklasse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Grubweg! Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Schmeckt einfach super lecker! Knuspriger Boden, reichlich belegt, sehr guter Mozzarella und die Leute dort sind auch super freundlich. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab ja jetzt schon sehr viele Pizzeria's ausprobiert in Passau und Umgebung, aber KEINE kommt an diese Qualität ran. Unglaublich lecker, kräftig belegt. Teig super knusprig und ein freundliches Lächeln erwartet einen, wenn man hier Pizza bestellt. Kann ich nur empfehlen. Bestellung auch per WhatsApp möglich. Top!!!! Immer wieder gerne

Anfahrt zu Imbiss Mamma Mia:



Weitere Deutsche Restaurants in Passau

Google Footer