Leberkas Pepi Deutschland GmbH Tisch reservieren im Restaurant Leberkas Pepi Deutschland GmbH in Passau Deutsch
4.6 51 5
Innstraße 70 2 Passau Bayern 94032
+49 1511 0607577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Passau

Leberkas Pepi Deutschland GmbH in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leberkas Pepi Deutschland GmbH:

Leberkas Pepi Deutschland GmbH
Innstraße 70 2
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Telefon: +49 1511 0607577

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leberkas Pepi Deutschland GmbH:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Leberkas Pepi Deutschland GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Leberkas Pepi Deutschland GmbH:

Serviceoptionen im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Barrierefreiheit im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Speiseoptionen im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Ambiente im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Zahlungen im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Kinder im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Parkplätze im Leberkas Pepi Deutschland GmbH

Bewertungen von Leberkas Pepi Deutschland GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Leberkäse in Bayern ein Politikum ist sollte jedem bekannt sein. ???? Dass gerade unsere Österreichischen Nachbarn uns mit dieser genialen idee geradezu beschämend aufzeigen dass wir es schlicht weg verschlafen haben, ist Zähne knirschend einzugestehen ???? vorbei gefahren, Namen registriert, Hunger hat sich gemeldet, umgedreht und hin. Leberkas Pepi... So a schmarrn, egal aber rein.. und Freunde , ich habe gastronomisch eine wirklich außergewöhnliche Geschichte und die zieht sich bis 30 Jahre 2 und 3 Sterne Michelin und 4 Koch Hauben.. aber das hier ist außergewöhnlich und hat (mit minimalen Änderungen) das Zeug weltweit viral zu gehen. Habs im Kollegen Kreis gepostet.. und mir ein Base Cap mitgenommen.. Bosna Leberkäse im Salzstangerl, Trüffel Leberkäse ( da würde ich ein extra Gebäck zaubern und a bisserl Kult dazu) 12 verschiedene Leberkäse. Leute, das wäre ein Subway Konzept mit Leberkäse oder Mövenpick Marché auf rustikal. Potential ohne Ende.. geht mal hin

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guada leberkas guats Bier freidlichs Personal und Chefin is imma guad glaunt. Also ih kannst nur weiter empfehlen. In Sommer draußen sitzen, und im Winter hots no ah hüttn dort wos an Glühwein und guade Musik gibt. Und an leberkas ned vergessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Leberkas Pepi Deutschland GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Passau

Google Footer