Bräustüberl Hacklberg Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Hacklberg in Passau
4.2 18
Bräuhausplatz 7 Passau Bayern 94034
0851 58382

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Hacklberg in Passau

Adresse:

Bräustüberl Hacklberg
Bräuhausplatz 7
94034 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 58382
Webseite: http://www.hacklberger-braeustueberl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bräustüberl Hacklberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Hacklberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Greindl von Dienstag, 01.11.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges bayerisches Gasthaus mit gutem regionalem Essen zu nicht überteuerten Preisen. Super Biergarten!

Bewertung von Mary Lu von Montag, 03.10.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt eigentlich immer gut. Große Auswahl an Gerichten und echt bayerisches Flair

Bewertung von Lena Sonnleitner von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: super schöne und modern eingerichtet! Salate sind alle zu empfehlen! Und super nettes Personal!

Bewertung von Ingrid Richtsteig von Dienstag, 13.09.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betrifft den Biergarten. Unfreundliches Personal.... Wie sassen im bedienungsbereich und haben erst auf Nachfragen erfahren dass Selbstbedienung ist. Die Pommes waren nicht genießbar da sie 2 mal frittiert bzw warm gemacht wurden. In der auslage fand man essen was nicht ausgeschrieben war. Schlechte Preis Orientierung. Ich bin alle 2/Jahre hier zu Gast...bis her habe ich den Biergarten immer weiter empfohlen ...dies werde ich nun aber nicht mehr machen....

Bewertung von Chris Kless von Sonntag, 11.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dueftiges und teures essen im Biergarten . Schweinebraten schmeckte wie wenn mit Wasser gekocht wurde. Soße Schmeckte auch sehr wässrig. Andere Gerichte waren auch nicht besser. . Der zweite Stern ist für den schönen Biergarten mit Spielplatz. War am 11.09 wieder dort und ich dachte mit einer Curry Wurst macht man nichts falsch. Pommes waren extrem versalzen. Ich bat um neue und bekam mit der Aussage es sei kein Salz drauf (obwohl ich Salz mag) die gleichen Pommes wieder. Als ich ihn darauf ansprach hat er mir promt das geld wieder gegeben und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Das war nun wirklich mein letzter Besuch. Schade da der Biergarten eigentlich sehr schön ist. Daher auch der eine Stern.

Bewertung von Matthias Pabst von Sonntag, 28.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, großer Biergarten mit Spielplatz und angenehmer Atmosphäre. Bier und Essen war sehr lecker.

Bewertung von Wilfried Klenner von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schweinshaxen

Bewertung von Monika Schmidt von Sonntag, 24.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Herrlicher schattiger Biergarten; traditionelles Essen so la la (Sauerkraut zu sauer, Kartoffelkas war fad, Obatzter geht so, Krautsalat köstlich). Service nett und freundlich :).

Bewertung von Michael Vogt von Freitag, 15.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Schönes Restaurant und ein einladender Biergarten

Bewertung von Chris Kless von Dienstag, 05.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dueftiges und teures essen. Schweinebraten schmeckte wie wenn mit Wasser gekocht wurde. Soße Schmeckte auch sehr wässrig. Andere Gerichte waren auch nicht besser. . Der zweite Stern ist für den schönen Biergarten mit Spielplatz.

Bewertung von Andreas Eschrich von Freitag, 17.06.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Sonntagsfrühstück auf ein paar Weisse vorbei gekommen. Was gibt es besseres als das und ein gutes Bier dazu. Beides hat toll geschmeckt.

Bewertung von Holger Schramm von Freitag, 18.03.2016 um 04:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bier und klasse Essen so richtig gut.

Bewertung von Marinne Huber von Freitag, 15.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Sommer dort, sehr schöner und liebevoller Biergarten

Bewertung von Sebastian Cornely von Dienstag, 24.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliche Bedienungen! Starkbieranstich ist immer eine tolle Veranstaltung!

Bewertung von Marco Hartmann von Dienstag, 24.11.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu Restauriert. Gut bürgerliche Küche. Empfehlenswert

Bewertung von Simon Schmid von Samstag, 10.10.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Erwartungen waren groß, die Enttäuschung danach leider auch. Die Bedienung, welche unseren Raum betreute, war sehr unfreundlich. Der Grillteller für 13,90€(!!) war sehr dürftig. Man erwartet bei einem Gericht mit solch stattlichen Preis, dass man wenigstens satt wird. Die Getränke, welche serviert wurden waren wenigstens i. O..

Bewertung von Karl-Heinz Bayer von Mittwoch, 03.06.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saftiger Schweinsbratl einfach TOP!! Wos ganz wos B'sonders!!

Bewertung von werner moser von Dienstag, 17.02.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wieder da, das Kultgasthaus in Passau, nach Umbauarbeiten wurde dem Lokal neues Leben eingehaucht. Übersichtliche Speisekarte mit zivilen Preisen, schön angerichtet und lecker. Einen (oder mehrere) Besuche wert

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Hacklberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau