Alpe Dornach GbR Tisch reservieren - Restaurant Alpe Dornach GbR in Oberstdorf
4.5 17
Sesselweg 16 Oberstdorf Bayern 87561
08322 6630

Tisch reservieren - Restaurant Alpe Dornach GbR in Oberstdorf

Adresse:

Alpe Dornach GbR
Sesselweg 16
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 6630
Webseite: http://www.alpe-dornach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein

Reservierung:

Alpe Dornach GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alpe Dornach GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Cabeza Blanco von Sonntag, 30.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale überforderung!! Über 45 Minuten auf das essen gewartet und dann frage ich nach und sie hatten nicht mal angefangen. Sorry aber nie wieder

Bewertung von Britt Lesley von Montag, 03.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant mit traditionellem Essen, toller Aussicht (Bergpanorama) und tollem Personal!

Bewertung von Tobias Friede von Montag, 03.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht und grosse Terrasse. Zum Essen kann ich nicht viel sagen. Die Suppe die es im Rahmen eines SportScheck Wanderfestivals gab war in Ordnung.

Bewertung von Christian Anke von Sonntag, 04.09.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die idyllisch gelegene Alpe Dornach lädt zum Verweilen und Genießen ein. Die ausgezeichneten Allgäuer Spezialitäten sind eine Klasse für sich. Auf der großen Sonnenterrasse mit Blick auf die Allgäuer Alpen kann man ein exzellentes Essen mit einem regionalen Bier genießen. Vor allem der Alpburger und der Kaiserschmarren sind besonders zu empfehlen. Die Alpe Dornach auf jeden Fall ein Besuch Wert !

Bewertung von Tobias Bohn von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung. Der richtige Mix aus modern und klassisch. Mit Kinderspielplatz für die Kleinen.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 28.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage mit toller Aussicht, Außenterasse teils überdacht, Essen nicht schlecht aber auch nicht günstig. Die Nr. 1 bei tripadvisor also in erster Linie wegen des schönen Panoramas?

Bewertung von Eduard Schmid von Samstag, 25.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super freundliches Personal, traumhafter Blick, Preis-Leistung stimmt, Nutzung Schwimmteich als Übernachtungsgast inklusive, Bergbahnen ab der ersten Übernachtung inklusive!!! Zimmer eine tolle Mischung aus traditionellem Flair und Moderne! Komme sicher wieder!

Bewertung von Timo Grumbach von Dienstag, 31.05.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht. Nach einer anstrengenden Wanderung durch die Breitachklamm der ideale Erholungsort. Das Essen passt auch. Der Alp-Burger ist zu empfehlen, dazu einen leckeren Almdudler ;-)

Bewertung von Thorsten Post von Samstag, 28.05.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle sehr, sehr freundlich! Super flexibel. Tolle Auswahl. Abwechslungsreiche Speisekarte. Moderate Preise. Tolle Fernsicht!

Bewertung von Leonie Jordan von Sonntag, 22.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meinem Partner nach Besuch der Breitachklamm zu Gast bei der Alpe Dornach. Wir haben Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise bestellt und haben ein rundum positives Erlebnis gehabt. Die Bergkäsesuppe war nicht nur lecker, sondern auch schön angerichtet, die Portion nicht zu groß, nicht zu klein. Als Hauptgang habe ich eine Rehkeule mit Brokkoli und Haselnüssen gegessen, welche auf den Punkt gegaart war und mit einer würzigen Portweinsauce serviert wurde - alles in Allem sehr lecker und auch sättigend! Hervorheben möchte ich auch den sehr netten und aktiven Service, trotz vollen Hauses, Vielen Dank für das positive Erlebnis, wir kommen wieder!

Bewertung von Frederik Kirsch von Samstag, 07.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Touristenifnormation. Saubere Toiletten und Platz zum Wickeln für Babys. Allerdings hätte man uns bei der Beschreibung des Rundwanderwegs über die Baustellen und Umleitungen informieren können.

Bewertung von Martina Weber von Samstag, 05.03.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alpe Dornach ist für uns schon zu einer zweiten Heimat geworden,- zu jeder Jahreszeit ein Top Quartier! Man kommt an und fühlt sich zu Hause . Die Lage der Alpe auf 1000 m Höhe ist einfach hervorragend: umgeben von herrlicher Natur; inmitten grüner Bergwiesen mit friedlich weidenden Kühen . Schon morgens beim Frühstück hat man einen wunderschönen Blick auf das Nebelhorn und die Nachbarberge. Alle Zimmer, sowohl Hotel als auch Ferienwohnung, sind sehr geschmackvoll, sauber, liebevoll und modern eingerichtet. Der traditionelle Stil bleibt gewahrt. Das absolute Highlight sind die beiden Spa-Zimmer mit eigener Sauna! Das Essen ist immer sehr lecker und saisonal,- besonders die Wildgerichte, die Allgäuschmankerln und die Speisen vom hauseigenen Bio-Rind. Ebenso super Wein,- und Getränkekarte. Die Familie Dornach und auch das Personal sind sehr freundlich, sehr kompetent und herzlich und zuvorkommend. Eigentlich ein Geheimtipp und viel zu schade zum Weitersagen.....

Bewertung von Kerstin Lieser von Montag, 02.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nettes und umsichtiges Personal sieht man selten. Sehr familienfreundlich. Alles ist sauber. Das Essen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nicole Schanno-reisch von Montag, 03.08.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne mit Liebe zum Detail eingerichtete Alpe.Tolle nette Bedienung die auf Zack ist....Essen ist genial. ..Und das wichtigste für mich;Hundefreundliche Alpe..es gibt Hundeschüsseln im Garten und Hund ist auch willkommen. .

Bewertung von Ralf Gurr von Sonntag, 19.07.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich waren schon sehr oft ,dort und immer wieder auf s neue gefählt es uns da oben sehr . Alpe Dornach ist einfach sehr schön die vielen Berge die herzliche nette Familie man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist super ein grosses Lob an die Küche und die anderen Mitarbeiter ihr macht einen guten Job. Weiter so . PS: wir hoffen wir haben einwenig Glück und können am September wieder bei euch buchen, da ihr so beliebt seit wir es immer schwieriger bei euch unter zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Gurr.

Bewertung von Leonhard Kraus von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlicher Ausblick auf das Tal und die umliegenden Berge.

Bewertung von Ulrich Vollrath von Donnerstag, 23.10.2014 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esssen sehr gut und die Aussicht ist die Krönung !!!

Adresse vom Restaurant Alpe Dornach GbR