Brotzeitstüble Haseltopf Tisch reservieren im Restaurant Brotzeitstüble Haseltopf in Oberstdorf Deutsch
4.8 236 5
Dietersberg 3 3 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 6069906

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Brotzeitstüble Haseltopf in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brotzeitstüble Haseltopf:

Brotzeitstüble Haseltopf
Dietersberg 3 3
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brotzeitstüble Haseltopf

Telefon: +49 8322 6069906
Webseite: https://www.oberstdorf.de/partner/brotzeitstueble-haseltopf.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brotzeitstüble Haseltopf:

Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00
Montag: 10:00-17:00

Speisen in Brotzeitstüble Haseltopf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brotzeitstüble Haseltopf:

Preis: €

Serviceoptionen im Brotzeitstüble Haseltopf

Angebote im Brotzeitstüble Haseltopf

Speiseoptionen im Brotzeitstüble Haseltopf

Bewertungen von Brotzeitstüble Haseltopf:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich bei voller Bewertung schreiben ???? Mega, mega gut ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig hier vorbei gekommen und hatten eine so tolle Brotzeitplatte mit toller Aussicht draussen in der Sonne zum Frühstück. Alles war sehr schmackhaft, besonders das Griebenschmalz , und die Bedienung super freundlich. Das werden wir jetzt jeden Urlaub mindestens einmal besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Einkehrstube, tolle selbst gemachte Kuchen und Brotzeiten. Gemütlich mit sehr netter Wirtin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz vor Schließung im Haseltopf und wurde herzlich aufgenommen und bekam noch einen Haferl Schokolade. Klein, aber fein. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Brotzeitstüble Haseltopf:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer