Das Fetzwerk Tisch reservieren im Restaurant Das Fetzwerk in Oberstdorf Deutsch
4.6 287 5
Freibergstraße 21 21 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 96780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Das Fetzwerk in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Fetzwerk:

Das Fetzwerk
Freibergstraße 21 21
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Fetzwerk

Telefon: +49 8322 96780
Webseite: https://www.das-fetzwerk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Fetzwerk:

Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00
Montag: 12:00-23:00

Speisen in Das Fetzwerk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Fetzwerk:

Serviceoptionen im Das Fetzwerk

Highlights im Das Fetzwerk

Barrierefreiheit im Das Fetzwerk

Angebote im Das Fetzwerk

Speiseoptionen im Das Fetzwerk

Ausstattung im Das Fetzwerk

Ambiente im Das Fetzwerk

Publikum im Das Fetzwerk

Planung im Das Fetzwerk

Zahlungen im Das Fetzwerk

Kinder im Das Fetzwerk

Parkplätze im Das Fetzwerk

Haustiere im Das Fetzwerk

Bewertungen von Das Fetzwerk:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zweimal da und beide Male hat uns das Essen echt geflasht! Sowohl drinnen als auch draußen ist es angenehm. Deko und Möbel sind sehr schön. Das Essen ist noch besser! Auch die Getränke sind lecker und es gibt viel Auswahl (auch alkoholfreie Cocktails). Wir kommen gerne noch ein drittes Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem Angebotenen entsprechend einfach Perfekt … Für die sehr aufmerksame und wirklich nette Bedienung reichen die 5 Sterne nicht wirklich aus … alles andere steht dem in Nichts nach … Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut! Auch die ausgefallenen Bezeichnungen und Beschreibungen der Gerichte sind einzigartig. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit interessanten Kombinationen. Klare Empfehlung für Oberstdorf Urlauber.

Anfahrt zu Das Fetzwerk:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer