ESS ATELIER Tisch reservieren im Restaurant ESS ATELIER in Oberstdorf Deutsch
4.8 18 5
Kirchstraße 1 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 800088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

ESS ATELIER in Oberstdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ESS ATELIER

ESS ATELIER
Kirchstraße 1
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ESS ATELIER

Telefon: +49 8322 800088
Webseite: https://www.loewen-strauss.de/de/kulinarik/ess-atelier-strauss/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ESS ATELIER

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00-23:00
Freitag: 19:00-23:00
Samstag: 19:00-23:00
Sonntag: 19:00-23:00

dinner_dining Speisen ESS ATELIER

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ESS ATELIER

table_bar Serviceoptionen im ESS ATELIER

percent Angebote im ESS ATELIER

restaurant Speiseoptionen im ESS ATELIER

wc Ausstattung im ESS ATELIER

mood Ambiente im ESS ATELIER

calendar_month Planung im ESS ATELIER

credit_card Zahlungen im ESS ATELIER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ESS ATELIER

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiete Holz trifft auf Moderne. Essen mit Genuss, Kochen und Anrichten mit Leidenschaft, herrlich und bleibt ein wunderbares Urlaubserlebnis

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sternequalität. Das Menü mit ingesamt 10 Gängen ist mit 160€ sicherlich nicht preiswert aber ein kulinarischer und optischer Genuss! Von der Weinbegleitung hatten wir uns etwas mehr versprochen. Professioneller, etwas steifer, Service. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man sich einen tollen Abend gönnen möchte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????????????????????????? Schöner kleiner Nebenraum in dem sich ca. 10 Tische befinden. Es ist geschmackvoll und nicht zu futuristisch eingerichtet. Alles sehr authentisch. ???????????????????????????? Service war aufmerksam & freundlich. Einziger Punkt ist die Dauer bis das letze Gericht serviert wurde. An diesem Abend waren lediglich 3 Tische belegt. Um 19 Uhr wurde Platz genommen und der letzte Gang wurde um 23.15 serviert. Für mich mit einer längeren Anfahrt (ca. 1 Stunde) war das doch etwas spät. Ich hatte einen guten Vergleich, da ich erst einen Tag zuvor in einem, anderen Sterne Restaurant in der Nähe war und 8-Gänge innerhalb von 2.15h serviert wurden. ???????????????????? Jedes Gericht sah fantastisch aus, schmeckte ausgefallen, sehr fein und teilweise sehr intensiv. Mein Highlight, das Königsfisch Ceviche und der Rehrücken. Die jeweiligen Jus/ Gelees waren einfach ein Traum. ————————— ???????????????????? Es war ein absolut toller und leckerer Abend. Ich werde wenn es die Möglichkeit gibt, wieder das Restaurant besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich hatten gestern einen sehr sehr schönen Abend. Wir wurden hervorragend bedient und haben ein tolles Menü mit den passenden Weinen genießen dürfen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Suoerb food, traditional and cery atmospheric. The evening was complemented by Bavarian singers!

home_pin Anfahrt zu ESS ATELIER



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

↑ Nach oben

Google Footer