Malina Tisch reservieren im Restaurant Malina in Oberstdorf Deutsch
5 63 5
Pfarrstraße 10 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 809657

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Malina in Oberstdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Malina

Malina
Pfarrstraße 10
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Malina

Telefon: +49 8322 809657
Webseite: https://www.instagram.com/malina.oberstdorf/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Malina

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Malina

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Malina

table_bar Serviceoptionen im Malina

percent Angebote im Malina

restaurant Speiseoptionen im Malina

mood Ambiente im Malina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Malina

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches kleines Restaurant. Sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Die Karte ist nicht zu ausladend und doch ist für jeden Geschmack etwas dabei! Das Preis Leistungsverhältnis (85€ für 4 Personen incl. Getränke -ohne Nachtisch!) ist top, die Portionen sind gut! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gemütlich dort zu sitzen und zu bestellen. Es war immer eine Bedingung da und hat sich um einen gekümmert. Zusätzlich war das Essen erstklassig. Also in meinen Augen eine Verdiente 5/5

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer den Grillteller bestellt, muss sich auf grob gehacktes Fleisch einstellen. Ist nicht jedermanns Geschmack. Leider auch etwas zu salzig, ebenso die Pommes, welches wir auch dem Service mitgeteilt haben. Nur so könnte in Zukunft darauf geachtet werden. Ja, die Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Aber zu viel ist nun mal zu viel! Dennoch 4 ⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offener und herzlicher Empfang. Service sehr zuvorkommend und bemüht. Sie gehen aufmerksam und gezielt auf spezielle Wünsche ein. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Grosse Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Das Steak, der Grillteller und die gefüllte Pljeskavica, sowie das Schokoladen Soufflé waren hervorragend. Außerdem war das Preisleistungsverhältnis wirklich Spitze.

home_pin Anfahrt zu Malina



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

↑ Nach oben

Google Footer