Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD in Oberstdorf Deutsch
4.7 692 5
Oberstdorfer Str. 18 18 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 96410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD:

Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD
Oberstdorfer Str. 18 18
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD

Telefon: +49 8322 96410
Webseite: https://www.almenhof-oberstdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD:

Amenities im Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD

Bewertungen von Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann leider die positiven Bewertungen nicht mitgehen. Finde die Preise zu hoch. Das betrifft wahrscheinlich normale Fleischgerichte nicht. Beim Hirsch fand ich zwar das Fleisch gut, aber die Beilagen schlecht. Bei einem Gericht für 31€ und dieser allgemeinen Bewertung hat es meine Erwartungen leider nicht getroffen. Als ich eine Rückmeldung zu den Kroketten gab, wurde leider nichts unternommen als wäre man verwöhnt von allen durchweg positiven Bewertungen. Für das Restaurant hoffe ich meine Rückmeldung bleibt eine Einzelheit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen in wundervollem Gasthof dessen Räume einem Museum gleichen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur zum Essen, und können die Gaststätte nur empfehlen. Der Service ist sehr nett, das Ambiente ist regional genütlich, und die bestellten Essen waren schmackhaft. Die Preise sind noch vertretbar. Sehr schön als Ausflugsziel und Zwischenstopp auf einer Wanderung z.B. von Oberstdorf.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres bayrische Essen Gastraum fast wie in einem Hutmuseum. toll.

Anfahrt zu Landgasthof Almenhof --- ACHTUNG: RUBI VON OBERSTD:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer