La Terrazza Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant La Terrazza Nürnberg in Nürnberg Sonstige Speisen
4.8 17 5
Weihergartenstraße 16 16 Nürnberg Bayern 90427
+49 911 32233923

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

La Terrazza Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Terrazza Nürnberg:

La Terrazza Nürnberg
Weihergartenstraße 16 16
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Terrazza Nürnberg

Telefon: +49 911 32233923

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Terrazza Nürnberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in La Terrazza Nürnberg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - La Terrazza Nürnberg:

Serviceoptionen im La Terrazza Nürnberg

Barrierefreiheit im La Terrazza Nürnberg

Angebote im La Terrazza Nürnberg

Speiseoptionen im La Terrazza Nürnberg

Ausstattung im La Terrazza Nürnberg

Ambiente im La Terrazza Nürnberg

Publikum im La Terrazza Nürnberg

Planung im La Terrazza Nürnberg

Zahlungen im La Terrazza Nürnberg

Kinder im La Terrazza Nürnberg

Bewertungen von La Terrazza Nürnberg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen,in jeder Hinsicht alles ❣️ SUPER ???? vom feinsten. Muss mich bedanken für den schönen Abend Tolle Wirtsleute Tolles Essen Super Service Jederzeit wieder!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sportheim von Germania Nürnberg. Sehr gut und nett eingerichtet. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind ja scho öfters da gwesen. Ich mags, meine Familie mags. Sehr netter Service. Gemütlich isses auch. Man sitzt nicht so eingequetscht. Es gibt sehr wenig Gaststätten, wo die Pizza mich immer wieder anlockt. Sie is echt gut. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Was uns auch gefällt, man friert nicht in der Gaststätte. Ist ja zur Zeit auch nicht ganz üblich. Grüssle an Euch und bitte bleibt so, wie ihr seit. Und ich wollt noch erwähnen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, kostenlos, nicht im Halteverbot, wie zum Beispiel am Nordostbahnhof. *Augenzwinker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Terrazza Nürnberg:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer