Shekamu Tisch reservieren im Restaurant Shekamu in Nürnberg Sonstige Speisen
4.7 730 5
Tafelfeldstraße 51 51 Nürnberg Bayern 90443
+49 1512 9173222

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Shekamu in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shekamu:

Shekamu
Tafelfeldstraße 51 51
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shekamu

Telefon: +49 1512 9173222
Webseite: https://shekamu.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shekamu:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Shekamu:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Shekamu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shekamu

Barrierefreiheit im Shekamu

Angebote im Shekamu

Speiseoptionen im Shekamu

Ausstattung im Shekamu

Ambiente im Shekamu

Publikum im Shekamu

Planung im Shekamu

Zahlungen im Shekamu

Kinder im Shekamu

Parkplätze im Shekamu

Haustiere im Shekamu

Bewertungen von Shekamu:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur 10/10 alles hat sehrrrr gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe online reserviert und mir einen Tisch in der Ecke gewünscht, was ich so auch bekommen habe. Die Bestätigung der Reservierung kam auch zügig. Das Restaurant liegt direkt an der Straße, in einer Siedlung, parken kann man an der Straße. Unter der Woche ist dies von 8-18 Uhr für eine Stunde mit Parkscheibe erlaubt. Das Ambiente ist wunderschön, modern und detailreich eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen kam auch sehr schnell und war lecker. Man hat gemerkt, dass es qualitativ hochwertig war. Der Nachtisch (Lavakuchen) war ebenfalls unglaublich gut. Das Glasnudel Eis war okay, teilweise waren richtige eisbrocken drin. Es gibt nur eine (unisex) Toilette, welche aber sehr schön eingerichtet und hygienisch witkte. Es wird auch Deo, Desinfektionsmittel und Handcreme angeboten, so wie ein paar Hygieneartikel für Frauen. Finde ich sehr süß. Allem in allem würde ich hier auf jeden Fall nochmal essen gehen und es auch weiterempfehlen. Ich hoffe, meine Rezension war hilfreich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Limonade super. Lammfleisch Gericht gut, aber zu viel Reis und Preis-Leistung könnte besser sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Это небольшой уютный ресторан с очень дружелюбным персоналом. Просто попробуйте кухню, мы были очень приятно удивлены и обязательно вернемся. Персонал открыт, близок к гостям и рад ответить на вопросы. Еда просто отличная.

Anfahrt zu Shekamu:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer