Tilly’s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tilly’s Restaurant in Nürnberg Sonstige Speisen
4.4 10 5
Wallensteinstraße 71 Nürnberg Bayern 90431
+49 911 817670

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Tilly’s Restaurant in Nürnberg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tilly’s Restaurant

Tilly’s Restaurant
Wallensteinstraße 71
90431 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tilly’s Restaurant

Telefon: +49 911 817670
Webseite: https://www.novina-hotels.de/tillypark-nuernberg-restaurant-bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tilly’s Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Tilly’s Restaurant

percent Angebote im Tilly’s Restaurant

mood Ambiente im Tilly’s Restaurant

credit_card Zahlungen im Tilly’s Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tilly’s Restaurant

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge unseres Hotelaufenthalts hatten wir uns spontan für's Tilly's entschieden. Eine sehr gute Wahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen, die Qualität/Quantität des Essens unserer Meinung nach sehr gut. Dass die Bedienungen nicht wirklich vom Fach sind, hat uns absolut nicht gestört...so what...für uns zählen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Von der Bestellung bis zum Servieren keine 10 Minuten. Hotel und Restaurant sehen uns auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise haben wir in Tillys Restaurant sehr gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ongelooflijk wat je voor deze prijzen kunt eten.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Tilly’s Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer