Brasserie Simone Tisch reservieren im Restaurant Brasserie Simone in Nürnberg Sonstige Speisen
4.8 88 5
Europapl. 5 5 Nürnberg Bayern 90491
+49 911 59859000

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Brasserie Simone in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie Simone:

Brasserie Simone
Europapl. 5 5
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie Simone

Telefon: +49 911 59859000
Webseite: http://www.brasserie-simone.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brasserie Simone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Brasserie Simone:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Brasserie Simone:

Vom Unternehmen im Brasserie Simone

Serviceoptionen im Brasserie Simone

Barrierefreiheit im Brasserie Simone

Angebote im Brasserie Simone

Speiseoptionen im Brasserie Simone

Ausstattung im Brasserie Simone

Ambiente im Brasserie Simone

Publikum im Brasserie Simone

Planung im Brasserie Simone

Zahlungen im Brasserie Simone

Kinder im Brasserie Simone

Bewertungen von Brasserie Simone:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den Restaurant am Valentinstag zum Abendessen besucht und eine sehr schöne Zeit gehabt! Ich muss sagen von Atmosphäre her war es sehr angenehm! Die Vorspeise und der Salat mit Leber waren sehr lecker! Leider war der Hauptgang mit Brustfilet sehr trocken und die Nachspeise-trocken und bisschen bitter. Der Personal war sehr freundlich, aber wir haben für den Hauptgang ca. 1 Stunde gewartet und für die Nachspeise um die 30 Minuten. Ich glaube alle Mitarbeiter waren sehr überfordert mit dem Anzahl von Besuchern und es normalerweise nicht so passiert und alles lecker und zeitnah rauskommt, daher meine 4 Sternen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein "3-Gang Menu du Chef" gegessen. Die Überraschung ist gelungen, alles hat mir hervorragend geschmeckt. Feine Küche ist es sozusagen. Die Location ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine Lärmbelästigung wie in ner Großraumwirtschaft, da es einfach klein ist. Die Bedienung war mega sympathisch, was ich immer wichtig finde. Dann schmeckts mir gleich besser! Dazu: ein entzückendes, sauberes Klo!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brasserie Simone:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer