Pommes Freunde Nürnberg Franken Center Tisch reservieren im Restaurant Pommes Freunde Nürnberg Franken Center in Nürnberg Sonstige Speisen
3.5 346 5
Glogauer Str. 30 30 Nürnberg Bayern 90473

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Pommes Freunde Nürnberg Franken Center in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:

Pommes Freunde Nürnberg Franken Center
Glogauer Str. 30 30
90473 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Webseite: https://pommesfreunde.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Barrierefreiheit im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Angebote im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Speiseoptionen im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Ambiente im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Zahlungen im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Kinder im Pommes Freunde Nürnberg Franken Center

Bewertungen von Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckere Bürger mit top Zutaten Die Süßkartoffelpommes sind hier die besten ganz Deutschlands und finde die selbst besser als die Bürger Sehr nettes hübsches Personal und die freundlichkeit untermauer ich hier Würde es sehr empfehlen liebe es hier

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bbq Bacon Burger war top, die Pommes waren köstlich. Die werden zum Tisch gebracht, das Getränk kann man sich selber aus dem Kühlschrank holen (es wird an der Kasse geöffnet). Die zwei Jungs hinter der Theke waren höflich genug, den schlechten Rezensionen kann ich mich - glücklicherweise - nicht anschließen. Positive Erfahrung ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ⓦⓘⓡ ⓗⓐⓣⓣⓔⓝ ⓚⓞⓢⓣⓔⓝⓛⓞⓢⓔⓢ ⓔⓢⓢⓔⓝ ⓦⓔⓘⓛ ⓓⓘⓔ ⓚⓐⓔⓣⓔ ⓜⓘⓣ ⓓⓔⓡ ⓦⓘⓡ ⓑⓔⓩⓐⓗⓛⓔⓝ ⓦⓞⓛⓣⓔⓝ ⓝⓘⓒⓗ ⓖⓔⓖⓐⓝⓖⓔⓝ ⓘⓢⓣ ⓔⓘⓝ Ⓜⓘⓣⓐⓡⓑⓔⓘⓣⓔⓡ ⓗⓐⓣ ⓢⓔⓘⓝⓔ ⓚⓐⓡⓣⓔ ⓖⓔⓝⓞⓜⓜⓔⓝ ⓤⓝⓓ ⓑⓔⓩⓐⓗⓛⓣ .Ⓘⓒⓗ ⓔⓜⓟⓕⓘⓔⓗⓛⓓⓐⓢ ⓐⓤⓕⓙⓔⓓⓔⓝⓕⓐⓛⓛ

Anfahrt zu Pommes Freunde Nürnberg Franken Center:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer