Restaurant Lönneberga Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lönneberga in Nürnberg Sonstige Speisen
4.5 324 5
Uhlandstraße 21 21 Nürnberg Bayern 90408
+49 911 3668896

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Restaurant Lönneberga in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lönneberga:

Restaurant Lönneberga
Uhlandstraße 21 21
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lönneberga

Telefon: +49 911 3668896
Webseite: https://www.restaurant-loenneberga.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lönneberga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

Speisen in Restaurant Lönneberga:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Lönneberga:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Lönneberga

Angebote im Restaurant Lönneberga

Speiseoptionen im Restaurant Lönneberga

Ausstattung im Restaurant Lönneberga

Ambiente im Restaurant Lönneberga

Publikum im Restaurant Lönneberga

Planung im Restaurant Lönneberga

Zahlungen im Restaurant Lönneberga

Kinder im Restaurant Lönneberga

Bewertungen von Restaurant Lönneberga:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt im Lönneberga, hatten Spanferkelschäufferla, Kalbsrahmbraten und Schweinemedaillons, außerdem als Vorspeise Satéspieße. Alle Speisen war sehr sehr gut. Ich esse mittlerweile alle 2-3 Wochen hier und war noch nie enttäuscht vom Essen. Update: Auch nach zwei Jahren wurde ich hier noch nicht enttäuscht. Wechselnde, saisonale Angebote und freundliches Personal. Ich komme immernoch gerne hierher. Update: Eine Institution verabschiedet sich. Es war immer sehr schön im "Lönni". Schade, dass es vorbei ist. Dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft und danke für das immer sehr leckere Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, etwas viel Küchengeruch im Raum, leider schließt das Lokal

Anfahrt zu Restaurant Lönneberga:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer