Regenzeit Tisch reservieren - Restaurant Regenzeit in Nürnberg
4.9 20
Willstraße 5 Nürnberg Bayern 90429
0911 18099765

Tisch reservieren - Restaurant Regenzeit in Nürnberg

Adresse:

Regenzeit
Willstraße 5
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 18099765
Webseite: http://www.regenzeit-gostenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:



Reservierung:

Regenzeit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Regenzeit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernt Popp von Montag, 31.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch! Bestes thailändisches Essen, sogar besser als in Thailand selbst.

Bewertung von C. Wee von Samstag, 01.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere thailändische Küche. Ich bin mir nicht sicher, aber die Gerichte scheinen zu wechseln, was das ganze meiner Meinung nach noch abwechslungsreicher macht! Zwar eine kleine Auswahl an Gerichten, aber unheimlich lecker. Das ganze wird durch das gemütliche Ambiente und den anziehenden Duft des Essens um einen herum abgerundet. Desweiteren kann, siehe Bild, zwischen einer veganen und nicht veganen Version des Essens gewählt werden.

Bewertung von Livio DeMartini von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn.Du kommst in die Straße rein und der Geruch erwartet dich,jeder Schritt bringt mehr davon.Angekommen ist es klein und gemütlich.Der Bereich außen ist nicht jedermanns Geschmack aber authentisch. Geschmacklich gibt es NICHTS außer Lob.Einfach Geil

Bewertung von Markus Sons von Freitag, 19.05.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, authentische Thai-Suppen!

Bewertung von Kaja Kalinowski von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die liebe liebe Besitzerin und Köchin hat quasi die Hälfte ihrer Mittagspause für unser absolut fantastisches Essen geopfert. Dieses Juwel gibt Anlass für einen Besuch in Nürnberg.

Bewertung von Juan Cristobal Perez Fernandez von Dienstag, 28.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy rica sabrosa, gran variedad y frescura. Simpatía y buen ambiente

Bewertung von Julia Mittelhauser von Dienstag, 28.02.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal und die Preise super.

Bewertung von Oliver Storch von Dienstag, 17.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut großartig. Essen ist frisch zubereitet, sehr leicker, interessant gewürzt und dabei preiswert. Weiterhin ist das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe meiner Suppe (vegan) aus Versehen und dummer Ungeduld in aller Vorschnelligkeit Fischsauce hinzugefügt und obwohl es allein mein Fehler war, wurde sofort von der Servicekraft verständnisvoll angeboten, mein Gericht zu ersetzen. Hier wird man nicht abgefertigt, deswegen: Gerne wieder!

Bewertung von Bert W. Hellrung von Samstag, 26.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und sehr entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Milena Dürbeck von Freitag, 18.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste was ich gegessen habe ist die Entennudelsuppe! Ein Traum und ich komme immer und immer wieder gerne dort hin! Es gehört einfach zu Gostenhof! Eines sollte man aber in diesem leckeren (ja sehr leckeren!) Restaurant beachten, es wird sehr schnell warm dort, eine Klima wäre wirklich von Vorteil. Das Essen macht es aber wieder weg, es ist ein doller Treffpunkt für jeden der die gute Thai Nudelsuppenküche liebt!

Bewertung von Kyle Witt von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good English. Great food

Bewertung von Werner Müller von Dienstag, 13.09.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Du Lust hast auf original, thailändische Suppen mit Street-Food-Flair, dann bist Du im Regenzeit absolut richtig. Super lecker und schmackhaft zubereitet. Man schmeckt, dass bei Aey die Liebe zum Kochen mitschwingt. Das Schöne ist, dass es täglich auf vegane Varianten gibt.

Bewertung von Romeo John von Samstag, 02.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

环境舒适,美味可口,我喜欢这里。

Bewertung von Thorsten Hofmann von Montag, 09.05.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saulecker ;) kleine übersichtliche Karte mit überwiegend Suppen.

Bewertung von Bernd Lohse von Donnerstag, 28.04.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

highly recommended soup venue

Bewertung von Birgit Stenzel von Samstag, 23.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Thai-Küche mit frischen Zutaten die auf den Punkt knackig gegart sind. Auf Wunsch gibt es alles vegan oder mit Fleisch oder Fisch. Die Karte ist übersichtlich, aber die Auswahl ist trotzdem schwer. Zum Dessert mag ich den schwarzen Klebereis mit Früchten. Dicke Empfehlung!

Bewertung von Al Ba von Dienstag, 05.01.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp, ist dieses gemütliche Mittagspausen Restaurant. Wer RICHTIG asiatisch essen möchte, ist die Regenzeit ein muss

Bewertung von Susanne Vestner-Ludwig von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carlo Shayeb von Freitag, 10.04.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious authentic Thai street food & friendly service.

Bewertung von Micheal Streitmayr von Mittwoch, 31.12.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker.

Adresse vom Restaurant Regenzeit


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg