Asiatisches Restaurant Yummy Yummy Tisch reservieren im Restaurant Asiatisches Restaurant Yummy Yummy in Nürnberg Sonstige Speisen
4.4 317 5
Breslauer Str. 396 396 Nürnberg Bayern 90471
+49 911 890983

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürnberg

Asiatisches Restaurant Yummy Yummy in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:

Asiatisches Restaurant Yummy Yummy
Breslauer Str. 396 396
90471 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Telefon: +49 911 890983
Webseite: https://www.restaurant-yummy-yummy.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:

Serviceoptionen im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Highlights im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Barrierefreiheit im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Angebote im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Speiseoptionen im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Ausstattung im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Ambiente im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Publikum im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Planung im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Zahlungen im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Kinder im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Parkplätze im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Haustiere im Asiatisches Restaurant Yummy Yummy

Bewertungen von Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat, aber ohne Büfett, was aber kein Nachteil ist. Man bestellt von einer grossen Karte, in dem man auf Zettelchen ausfüllt z.B. 3x28 und wenn 28 ein gegrillte Garnele ist, bekommt man ein Teller mit 3 Garnelen. Es gibt Curry-Gerichte, oder nur Ente mit mehreren Scheiben, Rind, Lamm. Ingwer-Schicken war richtig gut. Es gibt gegrillte Spieße, Gemüse, Suppen, Sushi, halt alles was man bei Asiaten findet, in kleine Portionen. Es war kein High-End Essen, aber definitiv ein Besuch wert, und lecker. Denn es macht saumäßig Spaß, ständig die Zettelchen aus zu füllen, und immer was Neues zu probieren. Definitiv eine Empfehlung! ???? Auch Spassig für Kinder. Spätestens wenn es um den Nachttisch geht, schreiben die plötzlich gerne und viel. ???? Preis, nicht billig ca. 26 €, aber absolut fair und angemessen für die Leistung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier immer gern zum Essen gegangen, aufgrund des Konzepts, kann man auch mal speisen probieren, die man sonst nicht bestellen würde. Leider wurde die Qualität des Essens über die letzen Jahre schlechter. Einiges würde kalt zum Tisch gebracht. Die Kuchen Desserts schmecken mir persönlich gar nicht.

Anfahrt zu Asiatisches Restaurant Yummy Yummy:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg

Google Footer