Swing Kitchen | Real Vegan Burger Tisch reservieren im Restaurant Swing Kitchen | Real Vegan Burger in München Vegetarisch
4.2 371 5
Gabelsbergerstraße 63 München Bayern 80333

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Swing Kitchen | Real Vegan Burger in München - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Swing Kitchen | Real Vegan Burger

Swing Kitchen | Real Vegan Burger
Gabelsbergerstraße 63
80333 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Swing Kitchen | Real Vegan Burger

Webseite: https://www.swingkitchen.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Swing Kitchen | Real Vegan Burger

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Swing Kitchen | Real Vegan Burger

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Swing Kitchen | Real Vegan Burger

table_bar Serviceoptionen im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

info Barrierefreiheit im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

percent Angebote im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

restaurant Speiseoptionen im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

wc Ausstattung im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

mood Ambiente im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

groups Publikum im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

credit_card Zahlungen im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

baby_changing_station Kinder im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

local_parking Parkplätze im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

info Haustiere im Swing Kitchen | Real Vegan Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Swing Kitchen | Real Vegan Burger

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It was good to fill our bellies but not the best. The fries are good, vienna burger aswell but the nuggets tasted like pasta and the swing classic was okei. Still awesome vegan fast food place.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great and tasty and vegan fast food - so far everything I've tried was delicious!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das positive ist, das Restaurant befindet sich genau gegenüber eines McDonald's, das finde ich schon mal gut, das die Leute sehen, das es eine Alternative gibt. Ich war auch schon öfters im Swing Kitchen vor Ort essen und habe es auch schon mal erlebt, das sich eine Horde Handwerker dorthin verirrt hat, und fleißig am bestellen war und erst durch meinen Kommentar darauf aufmerksam wurde, das es hier ja gar kein Fleisch gibt. Sie haben dann sofort ihre Bestellung abgebrochen und haben das Lokal fluchtartig verlassen. Eigentlich schade, mich hätte wirklich interessiert ob ihnen das beim essen überhaupt aufgefallen wäre, das es kein Fleisch ist. Ich habe jetzt schon einige Burger probiert, am Besten hat mir noch die "Fisch" Alternative geschmeckt. Ich finde aber das alle Burger ähnlich schmecken und für meinen Geschmack auch zu mächtig sind. Was mir am Konzept nicht gefällt, ist diese ganze Getue um Nachhaltigkeit. Klar ist Vegan besser. Aber was soll der ganze Einwegmüll? Warum isst man nicht von Porzellan? Die Speisen sind ganz schön teuer. Wo ist hier der Unterschied zu McDonald's? Letztendlich geht es hier auch nur um Kasse machen. Hinter Swing Kitchen stehen fragwürdige Investoren, denen geht es um Gewinne und niedrige Kosten, also auch nicht anders wie McDonald's und co. Was mir auch nicht gefällt, das es für to go eigentlich eine Mehrwegalternative von Vytal gibt. Davon werden aber nur sehr wenige wissen, weil es im Lokal überhaupt keinen Hinweis darauf gibt. Lediglich bei einer Bestellung über Lieferando wird man auf die Mehrwegalternative von Vytal hingewiesen. Ich habe das mal genutzt und es ist super, weil man bis auf die Tüte in der die bestellten Produkte sind, keinen Einwegmüll mehr hat. Ein weiterer Vorteil bei den Burgern ist, das der Burger in der Vytal Burger Box länger warm & frisch bleibt, also deutlich besser wie in einer Einwegverpackung schmeckt. Bei denn Pommes bekommt man sogar mehr in Vytal als vor Ort im Lokal in der Pappschachtel. Wenn ihr also Take away vor Ort nutzen wollt, dann fragt doch bitte auch mal nach Vytal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal im Urlaub in Wien entdeckt, dann erfreulicherweise in München gefunden! Sehr leckere und kreative vegane Burger- und Pommesvariationen, Getränke beliebig oft wiederbefüllbar, nette Mitarbeiter*innen und bequeme Sitzmöglichkeiten. Inzwischen ein Go-To Spot zum Essen gehen mit Freunden .

home_pin Anfahrt zu Swing Kitchen | Real Vegan Burger



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer