Mishba Tisch reservieren im Restaurant Mishba in München Vegetarisch
3.5 222 5
Orleanspl. 10 10 München Bayern 81667

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Mishba in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mishba:

Mishba
Orleanspl. 10 10
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mishba

Webseite: http://mishba.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mishba:

Dienstag: 09:00-19:30
Mittwoch: 09:00-19:30
Donnerstag: 09:00-19:30
Freitag: 09:00-19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-19:30

Speisen in Mishba:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mishba:

Preis: €

Serviceoptionen im Mishba

Barrierefreiheit im Mishba

Angebote im Mishba

Speiseoptionen im Mishba

Ambiente im Mishba

Zahlungen im Mishba

Bewertungen von Mishba:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es kommt hier wirklich darauf an, was man bestellt. Ich persönlich mag die Kumpirs (gefüllte Ofenkartoffeln) sehr gerne. Ich hatte auch mal ein Burrito.. der war aber wie man auch in anderen Rezensionen lesen kann zum Großteil mit Reis gefüllt und damit relativ trocken und geschmacklos - ein bisschen mehr saftige Füllung hätte es schon sein können. Die Kumpirs werden hingegen reichlich mit Zutaten befüllt. Die neuen Bowls sind lecker, aber teilweise vergriffen, einmal konnte ich nur eine kleine bestellen (die mir dann zu wenig war und mich nicht satt gemacht hat) und ein anderes mal gab es gar keine Bowls mehr. Für einen Imbiss sind die Preise und der Service durchaus in Ordnung.

Anfahrt zu Mishba:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer