Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Vegelangelo in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vegelangelo:

Vegelangelo
Thomas-Wimmer-Ring 16
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vegelangelo

Telefon: 089 28806836
Webseite: http://www.vegelangelo.de/
E-Mail: info@vegelangelo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vegelangelo:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vegelangelo:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Vegelangelo:

Preis: €€

Bewertungen von Vegelangelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Da gibt es nichts zu mäkeln. Zur Auswahl kann man 2, 3, oder 4 Gänge bestellen. Immer mit einem Hauptgericht und unterschiedlichen Anzahlen von Vor- und Nachspeise. Von jedem Gang gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten da findet jeder was leckeres. Ich fand die Erfahrung super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen, dabei ein sehr liebevoll geführtes Ambiente, Liebe zum Detail, tolle Gastwirtschaft. Dieses Restaurant besteht seit 18 Jahren! Quasi eine Institution!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit hier zum Abendessen und sind beide (noch?) keine Vollzeit-Vegetarier. Das Menü war großartig - alles voller Geschmack, gute Portionen und angebrachte Preise! Sogar eine „einfache“ Pellkartoffel mit grüner Soße war etwas ganz besonderes. Wie andere Rezensionen beschreiben, macht die Eigentümerin alles alleine. Das hat an dem Abend auch bei vollem Restaurant gut geklappt. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker, mit Blümchen garniert. Was fürs Auge.

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das erste mal Vegetarisch gegessen und war sehr zufrieden, wie lecker es schmeckt. Sehr zu empfehlen, kommen wieder.

Anfahrt zu Vegelangelo:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer