Restaurant Vegelangelo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vegelangelo in München Vegetarisch
4.3 11 5
Thomas-Wimmer-Ring 16 München Bayern 80538
+49 89 28806836

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Restaurant Vegelangelo in München - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Vegelangelo

Restaurant Vegelangelo
Thomas-Wimmer-Ring 16
80538 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Vegelangelo

Telefon: +49 89 28806836
Webseite: https://www.vegelangelo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Vegelangelo

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Vegelangelo

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Vegelangelo

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Vegelangelo

percent Angebote im Restaurant Vegelangelo

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Vegelangelo

groups Publikum im Restaurant Vegelangelo

calendar_month Planung im Restaurant Vegelangelo

credit_card Zahlungen im Restaurant Vegelangelo

baby_changing_station Kinder im Restaurant Vegelangelo

local_parking Parkplätze im Restaurant Vegelangelo

info Haustiere im Restaurant Vegelangelo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Vegelangelo

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein kulinarisches Erlebnis! Mein Mann und ich waren vor kurzem im Vegeangelo essen. Als Vegetarierin und anspruchsvolle Genießerin wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Sowohl der Service als auch die leckeren Speisen haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir trafen uns kürzlich mit Freunden im Vegelangelo und haben dort eine wunderbaren Abend bei hervorragendem Essen genießen dürfen. Die Inhaberin ist Köchin und Servicekraft in einem. Das Essen ist liebevoll zubereitet und wird sehr schön auf dem Teller präsentiert. Der Service ist super freundlich und macht das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Vielen lieben Dank! Wir kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwer zu finden aber nachdem wir hierher gefunden haben waren wir vollends begeistert. Leckeres Essen abseits der touristischen Zentren Münchens. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sobald wir wieder in München sind. Unbedingt reservieren.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Vegelangelo



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer