Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in München greek
4.1 5 5
Karl-Preis-Platz 1 München Bayern 81671
089 405558

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in München

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Karl-Preis-Platz 1
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 089 405558
Webseite: http://www.poseidonmuenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Bruckner von Samstag, 02.09.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Flexibilität hier. Immer wieder gerne

Bewertung von Diana Morina von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten,freundliche Bedienung. Es ist sehr schön draußen zu sitzen,obwohl an der Rosenheimer Str. gelegen. Innen urig.

Bewertung von Gordian Hense von Sonntag, 13.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen - jedoch es fehlt der Pfiff Das Restaurant Poseidon liegt an der Rosenheimerstrasse kurz vor Ramersdorf in München. Die Einrichtung ist sehr schön und auf typisch Griechisch gemacht. Es war an dem Donnerstagabend noch viel Platz und ich konnte mir einen schönen Tisch aussuchen. Ich hatte ein Souvlaki mit zwei Spiessen Fleisch und in Tomatensosse eingelegten und gepresstem Reis. Dazu gab es noch einen gemischten Salat. Ich hätte lieber auf den Salat verzichtet, wenn ich stattdessen einen Krautsalat und mehr Zaziki dazu bekommen hätte - so wie ich es zu Souvlaki kenne. Leider war das Fleisch, nicht wie üblich, vorher in Zitronensaft eingelegt worden, sondern so auf dem Grill gebraten. Dadurch wird es sehr trocken und nimmt dem Gericht den Pfiff. Mit mehr Zaziki hätte man das vielleicht ausgleichen können. Der war aber zu wenig auf dem Teller. Die Menge war ausreichend bis üppig. Die Atmosphäre im Lokal und ein leckeres Bier machten mir dann aber wieder gute Laune.

Bewertung von willi kovtun von Freitag, 02.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, ich durfte nach 30 Minuten Wartezeit im Biergarten nicht Mal auf eine Speisekarte schauen. Zwei Pärchen und ein älterer Herr auch nicht. Ich habe sowas noch nie erlebt.. Unfassbar.. Zur genauen Info, wir saßen gegenüber der Bushaltestelle. 18:53 Uhr hingesetzt, 19:23 Uhr gegangen ohne irgendjemanden vom Personal zu sehen. Gastronomie heißt was anderes..

Bewertung von Jens Tieseler von Dienstag, 25.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche mit allen typisch griechischen Gerichten. Gerade im Sommer in der Mittagspause sehr beliebt. Das Personal ist immer freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Oft sind sie auch sehr zuvorkommend und sehen wenn es einem an etwas mangelt. Ich habe schon fast die gesamte Karte probiert und hatte bisher kein schlechtes Gericht serviert bekommen. Besonders die Gerichte in Metaxasauce sind empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München