Filos Tisch reservieren im Restaurant Filos in München Griechisch
3.7 229 5
Pasinger Bahnhofspl. 5 München Bayern 81241
+49 89 13012091

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Filos in München - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Filos

Filos
Pasinger Bahnhofspl. 5
81241 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Filos

Telefon: +49 89 13012091

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Filos

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Filos

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Filos

table_bar Serviceoptionen im Filos

info Barrierefreiheit im Filos

percent Angebote im Filos

restaurant Speiseoptionen im Filos

wc Ausstattung im Filos

mood Ambiente im Filos

credit_card Zahlungen im Filos

baby_changing_station Kinder im Filos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Filos

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt nur Holzbesteck zum Essen, was ich etwas "unromantisch" und gewöhnungsbedürftig finde. Salat-Teller mit Hähnchengyros war gut, aber auch keine riesige Portion. Preis/Leistung könnte insgesamt besser sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Gyros und Kreta Teller gestellt. Habe mich draußen auf der Terrasse gesetzt. Der Gyros ist wahrscheinlich einer der besten Gyros den ich je gegessen habe, fast gleich zu setzen wie der Gyros damals von Niko in Hauptbahnhof. Habe mich wie in Griechenland gefühlt in Sommer Urlaub genau so gut hatte er geschmeckt. Pita Brot nicht ölig Fleisch knusprig und zart. Gemüse und Salat super. Nun zum Hänchen das war ein Traum. Fleispiess so knusprig und sanftig auf den Punkt genau gebraten. Am Ende bleibt noch die Bewertung zu Hühnchen Gyros. GANZ EHRLICH!!! Aufpassen, die Dönner laden die es in Umkreis von 2 Kilometer können sich eine Fette Scheibe abschneiden beste Fleisch Qualität gut gegrillt. Bevor ihr euch Chicken Dinner holt geht gleich zu ihm!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Filos



more_vert Weitere Griechische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer