Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Ägäis Taverne in München - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ägäis Taverne:

Ägäis Taverne
Scharfreiterstraße 7a
81549 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ägäis Taverne

Telefon: 0170 2782216

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ägäis Taverne:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen in Ägäis Taverne:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ägäis Taverne:

Bewertungen von Ägäis Taverne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Toll was man aus diesem Lokal gemacht hat. Waren jetzt zweimal dort zum Abendessen, der Service ist sehr lieb und aufmerksam, das Essen wirklich sehr lecker und gut gewürzt, es gab beide male auch eine kleine Nachspeise aufs Haus, das einzige was nicht so toll ist,das Brot was dazu gereicht wird, das sind leider in Scheiben geschnittene weisse Semmeln. Wenn das noch durch gutes Brot ersetzt wird wäre es eine 5 mit *. :) kommen gerne wieder, man fühlt sich richtig wohl als Gast!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Essen war lecker und frisch. Ruhiges Ambiente und wir haben auch etwas süßes von Haus bekommen. Wir empfehlen und bestimmt werden wir wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal hier. Frisch renoviert und erst seit kurzem geöffnet. Ich bin positiv überrascht, Getränke gut gemixt, der Vorspeiseteller mit Brot war perfekt dazu und liebevoll zubereitet. Das Essen, das so vorbei getragen wurde sieht gut aus und auch von der Menge her gut…..ich komme gerne wieder. Einzig wäre noch Akzeptanz von Kartenzahlung, ansonsten einfach Bargeld dabei haben Update: war jetzt mindestens schon drei mal da. Essen ist super lecker. Sehr freundliche Leute hier. Ich bleibe bei meinen 5 Sternen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt lecker gute Küche nette Bedienung schöne Atmosphäre. Nur sollten der Chef darauf achten die Konflikte mit den Mitarbeitern leiser und privater zu diskutieren das der Gast das nicht mitbekommt ich fand das sehr störend beim essen da ich selber türkin bin und alles verstehe . Das war etwas unangenehm und trübt die Stimmung und stresst. Aber essen ist sehr Schmackhaft und ich werde wieder kommen.

Anfahrt zu Ägäis Taverne:



Weitere Griechische Restaurants in München

Google Footer