Taverna Mykonos by Giánnis Tisch reservieren im Restaurant Taverna Mykonos by Giánnis in München Griechisch
4.4 7 5
Schwanthalerstraße 10 München Bayern 80336

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Taverna Mykonos by Giánnis in München - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taverna Mykonos by Giánnis

Taverna Mykonos by Giánnis
Schwanthalerstraße 10
80336 München

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Taverna Mykonos by Giánnis

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Taverna Mykonos by Giánnis

table_bar Serviceoptionen im Taverna Mykonos by Giánnis

percent Angebote im Taverna Mykonos by Giánnis

restaurant Speiseoptionen im Taverna Mykonos by Giánnis

wc Ausstattung im Taverna Mykonos by Giánnis

mood Ambiente im Taverna Mykonos by Giánnis

groups Publikum im Taverna Mykonos by Giánnis

calendar_month Planung im Taverna Mykonos by Giánnis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taverna Mykonos by Giánnis

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden!! Gastgeber ist der beste!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erst gestern bei einem tollen Abendessen in der Taverna. Service von Giannis war wie immer top. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holla die Griechische Taverne Mykonos hat meinen Gaumen richtig flirten lassen! Die Speisen waren wie ein feuriger Sirtaki-Tanz für meine Geschmacksnerven – voller Aroma und Leidenschaft! Die herzliche Bedienung hat das Ganze abgerundet und meine Zufriedenheit war so hoch wie ein Sprung vom Akropolis. Wenn du nach einem kulinarischen Abenteuer suchst, dann ab zur Taverne Mykonos und lass dich von Giannis Köstlichkeiten verführen! Opa! ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem das Pita Gyros war 10/10! Ambiente auch ok :) vino de la Casa hat auch geballert

home_pin Anfahrt zu Taverna Mykonos by Giánnis



more_vert Weitere Griechische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer