salarte - Mittagessen, Brunch, Catering Tisch reservieren im Restaurant salarte - Mittagessen, Brunch, Catering in München Griechisch
4.9 55 5
Westenriederstraße 16 München Bayern 80331
+49 89 95873868

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

salarte - Mittagessen, Brunch, Catering in München - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

salarte - Mittagessen, Brunch, Catering
Westenriederstraße 16
80331 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

Telefon: +49 89 95873868
Webseite: https://salarte.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-16:30
Mittwoch: 11:00-16:30
Donnerstag: 11:00-16:30
Freitag: 11:00-16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

table_bar Serviceoptionen im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

info Barrierefreiheit im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

percent Angebote im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

restaurant Speiseoptionen im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

mood Ambiente im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

credit_card Zahlungen im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

info Haustiere im salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von salarte - Mittagessen, Brunch, Catering

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The brunch was soooo amazing, we are definitely going to come back many more times. We especially loved the vegan quiche and the fresh salads! ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute beim veganen Brunch. Es war wirklich toll! Ein offenes Buffet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten, darunter auch viele glutenfreie Speisen. Der Preis beinhaltete die Getränke und hätte problemlos höher sein können. Ich fand die Atmosphäre wirklich angenehm, entspannt, ruhig und alle waren gut gelaunt. Eine Oase des Glücks für alle, die sich vegan ernähren oder sich flexibel für leckere pflanzliche Alternativen begeistern möchten!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute keine Zeit vor Ort zu essen, aber das ist zum Glück kein Problem, dann nimmt man es einfach mit. Super finde ich übrigens, dass es konsequent keine Einwegverpackung gibt! Also Schüssel selbst mitbringen oder ausleihen. So geht Nachhaltigkeit :) Und die Salate waren wie immer top.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustige plek voor een gezonde lunch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bislang begeisterte Stammkundin bei Salarte. Leider wurde ich beim heutigen Besuch ziemlich enttäuscht: die Preise wurden angehoben und die Portionen sind kleiner geworden. Für das Essen auf dem Bild habe ich 10€ gezahlt, bin nicht im Ansatz satt geworden und es war nicht besonders frisch. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht mehr.

home_pin Anfahrt zu salarte - Mittagessen, Brunch, Catering



more_vert Weitere Griechische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer