Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in München
4.3 13
Humboldtstraße 5 München Bayern 81543
089 67973954

Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in München

Adresse:

Hanoi
Humboldtstraße 5
81543 München

Kontakt:

Telefon: 089 67973954
Webseite: http://www.hanoibistro-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hanoi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hanoi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Stöcker von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein feines kleines Restaurant, mit gutem vietnamesischen Essen und einer freundlichen Bedienung. Das Essen dauert etwas, aber das warten ist es wert.

Bewertung von stefan tzwerg von Montag, 05.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 4 Monaten war das Hanoi das beste asiatische Restaurant in München. Doch gestern wurde ich mehr als nur enttäuscht. Ich hatte zum Mitnehmen bestellt und zahlte stolze 34,50€ (zum Mitnehmen

Bewertung von COLE ST JOHN von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war gut. Besonders toll fand ich wie viel Kräuter gegeben war mit den nudelgerichte. Überdurchschnittlich für München.

Bewertung von Paul Michelin von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein durchweg gutes Restaunt, das einen Großteil der Vietnam-Konkurrenz in München deutlich hinter sich lässt. Die Gerichte - von Glücksrollen über Curry-Tofu bis Entenfleisch waren allesamt erstklassig. Allein, gemessen an den Preisen (im für Asien-Restaurants höherem Preisniveau) würde der Kritiker sich noch das gewisse Etwas (wie eine Kleinigkeit außerhalb der Karte vorab) wünschen.

Bewertung von Alfred Mennig von Dienstag, 16.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über den Geschmack des Essens kann man nicht meckern - sehr gut ! Die Portionen allerdings könnten bei den doch schon recht knackigen Preisen durchaus größer sein. Der Service ist unterdurchschnittlich - wir wollten z.B. noch etwas Soße nachbestellen, da der Reis doch sehr trocken war, da meinte der Herr Ober das sei leider nicht möglich, da der Koch die Soße nur zusammen mit dem Essen macht !? OK dann werden wir halt das nächste Mal bei einem Kollegen einkehren, das Angebot ist ja reichlich.

Bewertung von Roland Wolf von Mittwoch, 22.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Ente war sehr knusprig und das Gemüse nicht verkocht. Die Speisen sind schön angerichtet. Die Preise sind ok.

Bewertung von Lisa Daske von Samstag, 31.10.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, frische Zutaten, großartiges Essen. Insbesondere viele frische Kräuter. Mein Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Frank Radefeldt von Freitag, 02.10.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Denis Dietrich von Montag, 27.07.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist vermutlich gut. Auf Anfrage wurde ein Tisch im vorbeigehen als "geblockt" verwehrt. Kein alternativer Vorschlag oder eine einladende Geste. Eher was für Leute die um ein Essen betteln möchten.

Bewertung von Pitt Rotter von Sonntag, 05.04.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I Mein absolutes lieblings Vietnamese. Wenn ich nur daran denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Für meine Familie und mich ein absolutes Highlight! Wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Elke Schmitt von Sonntag, 22.03.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pho Ha Noi hat sich im Laufe der Zeit zu meinem Stamm-Vietnamesen entwickelt. Atmosphäre, die Speisen, das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich gut, Der Service ist unaufdringlich. Allerdings begründet diese "Unaufdringlichkeit" manchmal Unaufmerksamkeit. Sonst wäre es glatt mit 5 Sternen zu bewerten. Real war ich noch nie in Vietnam, habe aber in einigen asiatischen Ländern gearbeitet und deshalb Erfahrung in asiatischem Essen. Meine Lieblingsvorspeise: Mango-Shrimps-Salat.

Bewertung von Ignaz Öttl von Samstag, 26.07.2014 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichteter Vietnamese mit großer Auswahl an (asiatischen, nicht nur vietnamesichen) Speisen. Mir hat es da ganz hervorragend geschmeckt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Frédéric Lamé von Sonntag, 18.11.2012 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvolles, modernes Ambiente. Das Essen war gut abgeschmeckt und die Portion war reichlich aber nicht überladen. Sehr netter, zuvorkommender Service. Kleine Unachtsamkeiten (z.B. meine leere Bierflasche wurde erst relativ spät entfernt) geben Abzüge in der B-Note. Dies wurde aber durch den Preis mehr als wett gemacht. Hauptgericht + Nachspeise + Getränk ca. 20,00 €. Mich hat das Konzept und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als überzeugt. Ich werde mit Sicherheit noch weitere kulinarische Abende im Pho Ha Noi verbringen.

Adresse vom Restaurant Hanoi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München