Tenmaya Tisch reservieren im Restaurant Tenmaya in München Asiatisch
4 848 5
Theresienstraße 43 München Bayern 80333
089 57933130

Asiatische Restaurants in München

Tenmaya in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tenmaya:

Tenmaya
Theresienstraße 43
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tenmaya

Telefon: 089 57933130
Webseite: http://www.tenmaya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tenmaya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tenmaya:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tenmaya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tenmaya, unsere neue erste Wahl wenn wir in München japanisch Essen gehen möchten. Das Restaurant bietet eine gelungene Atmosphäre für jeden Anlass. Es gibt einen à la carte Bereich, kleinere Zimmer im japanischen Teehausstil und ein Runningsushibereich. Eine telefonische Reservierung war eine Woche zu vor möglich, jedoch in unserem Fall nicht notwendig. Ich bin mir jedoch sicher, dass es vorallem Abends recht voll wird. Positiv erwähnen möchte ich, dass das Personal stets freundlich und zuvorkommend war. :) Auf der Speisekarte sind allerlei hervorragende Speisen aus allen Bereichen und Geschmacksrichtungen Japans aufgeführt. Die umfangreiche Getränkekarte und Nachspeisenkarte haben uns auch sehr zugesagt. Die Speisen sind erstklassig und authentisch zubereitet und angerichtet. Die Portitonsgrößen waren uns fast einwenig zu groß:) Uns wurde sogar angeboten die Reste einpacken zu lassen, klasse :) Das Menü Unagi auf Reis, sowie das große Okonomiyaki können wir weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Tenmaya

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Ausflug nach München sollte mit einem Besuch in einem asiatischen Restaurant gekrönt werden. Nach einer kleinen Recherche im Internet sind wir auf das Tenmaya gestoßen. Wir waren mittags hier und haben das Running Sushi gewählt. Um eines vorweg zu nehmen: Wir waren begeistert. Die Auswahl der Speisen war super, es war von allem was dabei, Fleisch, Fisch, Gemüse, Nachspeisen, Sushi etc., das Essen war wirklich sehr gut und auch toll auf den Tellern präsentiert. Für 14,90 Euro ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Servicemitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.

Anfahrt zu Tenmaya:



Weitere Asiatische Restaurants in München