J-Bar Tisch reservieren im Restaurant J-Bar in München Asiatisch
4.5 274 5
Maistraße 28 28 München Bayern 80337
+49 89 51469983

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

J-Bar in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von J-Bar:

J-Bar
Maistraße 28 28
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von J-Bar

Telefon: +49 89 51469983
Webseite: https://www.jbar28.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von J-Bar:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in J-Bar:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - J-Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im J-Bar

Angebote im J-Bar

Speiseoptionen im J-Bar

Ausstattung im J-Bar

Ambiente im J-Bar

Publikum im J-Bar

Planung im J-Bar

Zahlungen im J-Bar

Bewertungen von J-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr schönes Restaurant/Bar und sehr netter Service, Essen war in Ordnung, nur leider verstehe ich die Preise nicht, gilt jedoch für fast alle japanischen Restaurant in München

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Epic!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und familiäre Izakaya. Das Essen ist auch super lecker. Wir hatten eine gemischte Vorspeisen und konnten so einige japanische Leckereien (Gyoza, Karaage, Nasu Miso, Takoyaki, Potato Salad etc.) probieren. Auch das Sushi ist qualitativ hochwertig, der Nori sehr geschmackvoll, der Fisch frisch und der Reis mit perfekten Garpubkt. Die Getränkeauswahl bietet tolle japanische Highlights wie Sake, Sochu und Frozen Kirin

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oishi kata des! So lecker, so freundlich, richtig kuschelig. Die Begrüßung war sehr freundlich und der Service war sehr aufmerksam. Und dann die Speisen! Wir hatten verschiedene sehr leckere Vorspeisen, dann als Mittelspeise herrliche Gyoza, und dann eine Sushi- und eine Sashimiplatte. Alles war einfach klasse. Außerdem gibt es Kirin vom Fass. Da fühlt man sich wie in Japan (obwohl das Kirin wahrscheinlich in Lizenz in Freising gebraut wird). Die Einrichtung ist einfach, aber sehr gemütlich. Natürlich ist das Lokal kein Schnäppchen, aber es ist jeden Euro wert.

Anfahrt zu J-Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer