Tu Bao Asia Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Tu Bao Asia Cuisine in München Asiatisch
4.7 50 5
Brecherspitzstraße 6A 6A München Bayern 81541
+49 89 32768908

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

Tu Bao Asia Cuisine in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tu Bao Asia Cuisine:

Tu Bao Asia Cuisine
Brecherspitzstraße 6A 6A
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tu Bao Asia Cuisine

Telefon: +49 89 32768908
Webseite: http://www.tubao.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tu Bao Asia Cuisine:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-20:00
Montag: 11:00-20:00

Speisen in Tu Bao Asia Cuisine:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Tu Bao Asia Cuisine:

Serviceoptionen im Tu Bao Asia Cuisine

Angebote im Tu Bao Asia Cuisine

Speiseoptionen im Tu Bao Asia Cuisine

Ausstattung im Tu Bao Asia Cuisine

Ambiente im Tu Bao Asia Cuisine

Publikum im Tu Bao Asia Cuisine

Planung im Tu Bao Asia Cuisine

Zahlungen im Tu Bao Asia Cuisine

Kinder im Tu Bao Asia Cuisine

Bewertungen von Tu Bao Asia Cuisine:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentische vietnamesische Küche! Sehr lecker - so wie ich es auf meinen mittlerweile vier Reisen nach Vietnam auch kennengelernt habe. Es lief leise Musik mit harmonischer Melodie im Hintergrund, die ganz entspannend war und wir konnten uns angenehm unterhalten. Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und witzig drauf. Ich habe den Klassiker schlecht hin gegessen, Pho Bo. 1a! Außerdem hatte ich Granatapfeltee - auch spitze. Es herrscht eine ganz gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant versucht nicht irgendwie auf hipp zu machen, sondern liefert gute Qualität zu echt fairen Preisen. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und wir werden gewiss wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, sehr hochwertige Zutaten und super tolle Bedienung. Benutzen kein MSG/Glutamat oder sonstige Geschmacksverstärker und trotzdem schmeckt das essen authentisch und sehr lecker. Bin aus Berlin hier in MUC zu Besuch und war schon bereits mehrmals vor Ort essen. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nur zu empfehlen

Anfahrt zu Tu Bao Asia Cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer