Kun-Tuk Tisch reservieren im Restaurant Kun-Tuk in München Thailändisch
4.4 607 5
Amalienstraße 81 81 München Bayern 80799
+49 89 283700

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

Kun-Tuk in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kun-Tuk:

Kun-Tuk
Amalienstraße 81 81
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kun-Tuk

Telefon: +49 89 283700
Webseite: http://www.kuntuk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kun-Tuk:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kun-Tuk:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Kun-Tuk:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Kun-Tuk

Serviceoptionen im Kun-Tuk

Angebote im Kun-Tuk

Speiseoptionen im Kun-Tuk

Ausstattung im Kun-Tuk

Ambiente im Kun-Tuk

Publikum im Kun-Tuk

Planung im Kun-Tuk

Zahlungen im Kun-Tuk

Kinder im Kun-Tuk

Haustiere im Kun-Tuk

Bewertungen von Kun-Tuk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, ich empfehle das Grüne Thai Curry und dazu eine Mango Schorle. ???????????? Auch ein Dankeschön an das Personal das freundlich und auf Zack war. ????????????????‍????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Une halte pour un repas de midi en terrasse en famille. Très sympa, bonne nourriture. Desserts excellents !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich empfehle euch, falls ihr mal gepflegt Vietnamesisch / Thailändischen wollt ins Kun Tuk. Preis Leistung ist sehr gut und am Essen ist nichts aus zu setzten. Maxvorstadt / Univiertel gibt es mittlerweile sehr viele Angebote aber Kun Tuk ist immer noch ein Klassiker. Lasst es euch schmecken:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Authentische sehr gute Küche. Service sehr aufmerksam und gut. Von daher - absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Kun-Tuk:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer