Poseidon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in München
4.4 13
Rennbahnstraße 5 München Bayern 81929
089 90938844

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in München

Adresse:

Poseidon Restaurant
Rennbahnstraße 5
81929 München

Kontakt:

Telefon: 089 90938844
Webseite: http://www.poseidon-daglfing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico XYZ von Samstag, 08.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die guten Kritiken sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich werde hier nur auf die Qualität des Essens eingehen: Die war nämlich wiederholt unterdurchschnittlich. Wir haben bisher zweimal dort gegessen, jeweils an einem Samstagabend. Die Fleischgerichte sind zwar geschmacklich ok, allerdings ist das Fleisch völlig totgegrillt und extrem trocken. Genauso trocken ist das Brot, welches hinzugereicht wird. Das Moussaka war ebenso enttäuschend. Ziemlich geschmacksneutral, extrem fettig und es schmeckt aufgewärmt. Die Kartoffeln darin hatten mittlerweile eine braune Farbe angenommen und waren komplett durchgefettet. Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Moussaka frisch zubereitet wird, allerdings sollte es auch nicht schmecken und aussehen als wenn es ein paar Tage alt ist.

Bewertung von Eule Sieben von Freitag, 22.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preis-Leistung stimmt. Personal freundlich und engagiert. Ambiente rustikal und gemütlich, gerade für größere Gruppen (bis 8 Personen). Nur der erste Eindruck von draußen könnte verbessert werden (sieht verwunschen aus). Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Karolin Widritzki von Freitag, 01.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich und der Service ist super. Die Portionen haben eine gute Größe. Empfehlen kann ich euch das Knoblauchbrot und die gefüllten Weinblätter

Bewertung von GpunktDeluxe von Samstag, 25.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Service und das Essen.

Bewertung von Vroni Klinger von Montag, 02.05.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, klasse Mittagsgerichte, kann man jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung von Julius Oppenheim von Donnerstag, 07.04.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend waren wir zu zweit das erste Mal im Poseidon und sehr begeistert über die tolle Stimmung sowie das bemerkenswerte Ambiente, das sich wirklich sehen lassen kann. Bogonnen hat alles mit einer Reservierung 3 Stunden vorher, die einwandfrei funktionierte. Wir hatten einen schönen Platz und waren umgeben von vielen Besuchern mit guter Laune, eben genau wie es bei einem guten Grichen sein muss. Die Speisekarte war übersichtlich und interessant, das Essen einwandfrei und vielfältig. Am Ende waren wir pappsatt und gut gelaunt. Diese gemütliche und urige Location ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Bewertung von Amelie Nellis von Dienstag, 19.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr Lecker gehe dort sooo gerne hin. Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Alfred Reger von Freitag, 25.12.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal und immer freundliches Personal Mittagskarte ausreichend Qualität sehr gut Gehe ich gerne rein.

Bewertung von Marian Lill von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich dort regelmäßig zum Mittagessen. Die Begrüßung ist immer sehr freundlich, wobei ich das Händeschütteln verzichten kann. Die Mittagskarte bietet viel Auswahl. Leider kostet eine Extraportion Zaziki halb so viel wie das Mittagsangebot. Bisher gab es immer zur Begrüßung einen Ouzo und ein kleines Dessert zur Rechnung. Das Essen ist sehr gut und nett angerichtet. Den Salat zum Essen gibt es vorweg und man ihn selbst mit Essig und Öl verfeinern. Das Gyros ist bei gemischten Tellern sehr reichlich, aber gelegentlich etwas trocken. Kollegen schätzen die Fischgerichte und die Eiswürfel auf Wunsch für die Getränke. Das Restaurant verfügt über einen ungeteerten Parkplatz und einen schönen Außenbereich.

Bewertung von Wunderbar Leben von Dienstag, 06.10.2015 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Begrüßung vom Chef Persönlich an Platz gebracht. Bestellung aufgenommen und schon stehen die Getränke und Salat da. Das Hauptgericht ist ihn Minuten Schnelle bei einem die Portionen sind sehr Groß. Die Preise Sehr klein. Das Essen ist Sehr Sehr lecker .Zum Schluß auf Kosten des Hauses Ein Dessert oder Kaffe nach wahl . Ich als Stammgast bekomme Sogar Kaffe und Dessert.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Mittwoch, 02.09.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist urig. Für Münchner Verhältnisse sind die Preise auch sehr moderat. Das Personal ist durchweg freundlich und die Bedienung an den Tischen erfolgt sehr schnell. Der Ouzo vor der Mahlzeit ist ja Usus bei Griechen. Der kleine Nachtisch ist allerdings schon eine kleine Besonderheit und hebt dieses griechische Restaurant hervor. Hier ist also alles auf sehr gutem Niveau. Ich hatte als Speise gewählt - Pita mit Knoblauch - Gemüsebeilage - Calamari vom Grill Die Pita war nicht schlecht, allerdings hat man hier schon bei anderen griechischen Gaststätten bessere Varianten gegessen. Sie war auf alle Fälle frisch zubereitet (wie alle anderen Speisen auch). Die Gemüsebeilage war sehr gut, das Gemüse auf den Punkt knackig und nicht verkocht. Die Calamari vom Grill waren allerdings - für meinen Geschmack - enttäuschend. Hier hatte ich einen besseren Einsatz von Gewürzen und Kräutern erwartet. Dazu waren die Calamari auch etwas zu gummiartig. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass das Bifteki-Gericht, welches meine Frau hatte, wirklich sehr gut geschmeckt hat. Vielleicht/Wahrscheinlich hatte ich mit meinen Calamari hier einfach etwas Pech. Ich gebe (vorerst) nur drei Punkte, da zu einem "Exzellent" selbst bei einem guten Calamari-Gericht noch das gewisse Etwas gefehlt hätte und "Gut" in meinem Fall übertrieben wäre. Allerdings werden wir dieses griechische Restaurant wieder besuchen. Und gegebenenfalls die Wertung auch nach oben hin korrigieren.

Bewertung von Richard Häusler von Freitag, 19.06.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und noch günstig. Das Essen kommt heiß und schnell auf den Tisch. Den Pharos Teller oder den Dorfteller kann man unbedingt empfehlen. Gemütliche Einrichtung und sehr nette Bedienungen, passt. Wenn das Wetter passt, kann man auch draußen sitzen. Mini Kritikpunkt, viel Fleisch, im Verhältnis wenig Beilage dazu, also sehr Fleischlastig, aber das kann man gut verkraften :-)

Adresse vom Restaurant Poseidon Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München