Taverne Anti Tisch reservieren - Restaurant Taverne Anti in München greek
4.6 5 5
Jahnstraße 36 München Bayern 80469
089 268337

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Anti in München

Reservierungs-System kaufen:

Taverne Anti hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverne Anti:

Taverne Anti
Jahnstraße 36
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Anti

Telefon: 089 268337
Webseite: https://www.facebook.com/TaverneANTI/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Anti:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Anti:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Anti:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Flaucher von Samstag, 07.04.2018 um 07:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit waren wir wieder mal im Anti! Wirt war sehr nett, das Essen hat mich leider nicht so überzeugt. Da gibt es bessere Griechen in München!

Bewertung von Der Restauranttester aus München von Sonntag, 01.04.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist der beste Grieche in den ich bisher in München war. Als ich das Restaurant betreten habe, hatte es eine freudige, positive und einladende Stimmung. Alles ist klein, eng und verwinkelten, dies gibt einen das Gefühl als würde man in einer anderen Land sein, dies wird von der Ambientemusik nur positiv unterstützt. Die Bedienung hier ist sehr freundlich und verbreitet positive Stimmung. Als wir Platz genommen hatten, kam auch gleich schon die Servicekraft und nahm unsere Bestellungen auf. Unser Essen bekamen wir in einer moderaten Zeit. Die Gerichte waren nicht sehr groß, jedoch wurde dies über die Qualität mehr als ausgeglichen, hier galt als lieber Klasse als Masse. Das Gyros war nicht wie bei den meisten Griechen trocken und hart sondern hat aufgrund der zartheit wunderbar geschmeckt. Das Essen ist mit einem Preis von ungefähr 14€ ein wenig teurer als bei den meisten Griechen, diesen Preis nehmen ich jedoch aufgrund des Personals, der Atmosphäre und der Qualität der Speisen absolut in Kauf. Deshalb bekommt dieses Restaurant volle 5 Sterne und ich kann es jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Axel Weber von Donnerstag, 22.03.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Wirt! Sind eben echte Griechen.

Bewertung von Holger Schäfer von Freitag, 16.03.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute Tips von der Bedienung, fairer Preis....den Charme vermutet man nicht hinter der kleinen, schmucklosen Fassade. Kein Schnickschnack und "mehr sein wollen" und immer volles Haus.

Bewertung von Pablo Vertedor Sanchez von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sind seit Jahren Gäste im Anti und immer sehr zufrieden. Das Essen ist gut und die Stimmung der Wahnsinn. Man fühlt sich wie in Griechenland. Das Personal ist Spitzenklasse. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Es ist klein und immer voll.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Anti:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München