Dionysos Griechische Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Griechische Gaststätte in München
4.4 13
Knorrstraße 85 München Bayern 80807
089 35746166

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Griechische Gaststätte in München

Adresse:

Dionysos Griechische Gaststätte
Knorrstraße 85
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 35746166

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dionysos Griechische Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos Griechische Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Dienstag, 25.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder hat doch seinen „Haus-und-Hof-Griechen“, wo man immer wieder mal hingeht. Typische Einrichtung, super netter und aufmerksamer Service. Die Karte bietet keine großen Überraschungen, aber manchmal gelüstet es einen ja auch nur nach den ganz typischen Gerichten und da haben wir noch keine Enttäuschung erlebt. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, da gibt es kein Augenverdrehen o.ä. Anfangs habe ich mich durch die Karte probiert und bin dann bei Calamari vom Grill hängen geblieben. Mein Mann isst fast immer die Fischplatte. Aber was ich auch sehr empfehlen kann ist die Leber! Zu einigen Gerichten gibt es eine sehr gute Metaxasauce und wenn sie nicht dabei steht, kann man sie auch problemlos zusätzlich ordern. Was natürlich immer Pflicht ist: Eine Vorspeise - egal ob Zaziki, Saganaki, gemischte kalte oder warme Platten - alles sehr ordentlich. Würde es hier auch noch eine wechselnde Wochenkarte mit ein paar ausgefalleneren Gerichten geben, würden wir öfter hingehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, perfekte Begrüßung und Verabschiedung und natürlich auch ein obligatorischer Ouzo o.ä. Vielleicht insgesamt nicht alles perfekt, aber doch ein Lieblingsgrieche und daher mit ein paar Augen zudrücken 5 Sterne.

Bewertung von Bernd Stadel von Freitag, 14.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl, gute Qualität. Empfehlenswerter Grieche.

Bewertung von Franziska Streeb von Freitag, 23.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalamari sind ein Witz. Geschmacklos und definitiv nicht empfehlenswert.

Bewertung von Walter Ganser von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut schnell freundlich und trotzdem gemütlich.

Bewertung von Christian Bauermann von Montag, 11.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Bewertung von Roland Klemenz von Mittwoch, 06.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr guter Grieche mit kleinem Biergarten im Hinterhof

Bewertung von Max Josef Hartl von Sonntag, 03.04.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant freundliche Atmosphäre leckeres Essen spitze

Bewertung von Lang Zu von Dienstag, 16.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und schnell

Bewertung von Theolino Jordy von Freitag, 07.08.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super duper gut u.gastfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor 2-3 Jahren schon einmal im Dionysos und sehr zufrieden, beim letzten Besuch jedoch schien es stark nachgelassen zu haben. 1. In meinem Salat war ein Plastikteil, dass ich leider nicht gesehen hatte und draufgebissen habe. 2. Fischteller für 17,90 – gebratene Garnele mit Darm, Fisch etwas trocken, Baybcalamari lecker, Kartoffeln fettig wie nochmalwas (dafür war die Pita meines Begleiters die wohl unfettigste, die ich je gesehen hab). 3. Nachspeise Kadaifi – obwohl mir sowas oft zu süß ist fand ich das nicht mal süß genug, etwas zu fade, leider eine Fehlentscheidung. Zu allem Unglück gings mir nach dem Essen auch nicht mehr besonders, hab nicht rausgefunden an was es lag, aber alles in allem war ich mit dem Besuch recht unglücklich und werd wohl künftig lieber wieder andere Griechen aufsuchen (das kann auch der schöne Außenbereich, der Service und der Gratis-Ouzo nicht rausreißen).

Bewertung von Ulrich Scheller von Sonntag, 11.12.2011 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller Service und leckeres Essen. Bin komplett zufrieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.04.2011 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in der Nähe. Immer freundlich und lecker! Besonderes empfehlenswert: Lammsteak :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.01.2011 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. der Salat war frisch , das Fleisch sehr gut, bisschen fettig aber das gehört für mich beim Griechen mit zu. Bratkartoffeln waren gut gewürzt und frisch! Portionen waren rießig. Sehr gutes Preis Leistungsverhätlnis! Obwohl wir nicht reserviert hatten und es an dem Abend noch eine große Veranstaltung dort gab, wurden wir freundlich und schnell bedient!

Adresse vom Restaurant Dionysos Griechische Gaststätte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München