Apollon Tisch reservieren - Restaurant Apollon in München
4.5 17
Pretzfelder Straße 22 München Bayern 81249
089 37411071

Tisch reservieren - Restaurant Apollon in München

Adresse:

Apollon
Pretzfelder Straße 22
81249 München

Kontakt:

Telefon: 089 37411071
Webseite: http://www.apollon-luefte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Apollon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apollon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Schneider von Sonntag, 20.11.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service. Sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Herbert Ernst von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und immer freundliches Personal. Auch mittags gibt es eine sehr gute Mittagskarte. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ernst

Bewertung von iliyas Baskan von Freitag, 30.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir bekommt ihr keine 5 sterne....sondern 7******* sterne. Top laden,und wirklich nette und kompetente Menschen. Und das Essen ist oberklasse!

Bewertung von Korbinian Wagner von Samstag, 17.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch Schlemme zu vernünftigen Preisen. Anständige Portionen und Familiäres Umfeld. Mit der Bushaltestell und der Sbahn vor der Tür übertrumpft er sich nur noch mit dem Wunderschönen Biergarten/Terasse. Ich kenne das Lokal seit 27 Jahre und seitdem es Griechische Pächter hat ist es eine Wucht!!!!

Bewertung von Gerhard Brandl von Freitag, 09.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, sehr freundlich. Gute Preise.

Bewertung von Don Pacco von Montag, 05.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wenn es beim naechsten Besuch wieder so schmeckt und wir so gut bedient werden, kann ich beruhigt 5* geben. preise fair, auf wuensche wurde eingegangen.

Bewertung von Gerhard Brandl von Montag, 29.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, sehr freundlich. Gute Preise.

Bewertung von Klaus Sturm von Sonntag, 14.08.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit Familie das erstemal da. Essen sehr gut. --------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- www.klaussturm.es 14.8.16

Bewertung von Silvana Gumze von Dienstag, 02.08.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Preis-Leistung stimmt :)

Bewertung von Patrick Zeiller von Samstag, 09.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Top Laden! Waren bereits viele male dort und werden auch noch viele male dorthin gehen! Die Kellner sind auf Zack und sehr aufmerksam, der Chef ist auch so gut wie immer anwesend. Man wird freundlich und meist sogar mit Handschlag von Ihm begrüßt. Über das Essen kann man nur gutes sagen. Jeder kennt die totgekochten Kalamari und die lederigen Fleischfetzen die man oftmals serviert bekommt. Hier ist alles sehr gut! Die Kalamari sind butterweich und das Fleisch war bisher immer auf den Punkt. Eine Reservierung zu zweit war bisher kaum erforderlich, wenn es später wird oder die Gruppe mal größer ist wird auch der Laden etwas voller. Von daher - lieber anrufen! Weiter so!!

Bewertung von Tatjana Tenzera von Freitag, 08.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Alexander Raab von Montag, 04.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man auf der Karte auswählt, es ist immer eine gute Wahl. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Mary Cauchi von Sonntag, 01.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant

Bewertung von Joseph Popp von Samstag, 26.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und erstklassiger Service. Man fühlt sich immer wie ein König.

Bewertung von Cristian Navarro von Donnerstag, 13.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Service und sehr sehr gutes essen

Bewertung von Andreas Reim von Freitag, 22.08.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei etlichen griechischen Restaurants, die wir in München und Umgebung bereits besucht habe, steht dieses hier für uns gleich an zweiter Stelle. Service passt, Location passt und Essen ist gut. Waren dort bisher ca. 10 mal. Echte Enttäuschungen haben wir dort noch nicht erlebt.

Bewertung von Anna K. von Donnerstag, 31.01.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir im Münchner Westen leben sind wir regelmäßig hier zu Gast. Das Essen und der Service sind hervorragend, ich fühle mich dort jedes Mal herzlich willkommen und hervorragend behandelt! Der kleine Biergarten vorm Haus ist im Sommer immer gut besucht und sehr heimelig. Haben wir unsere Familie zu Gast, ist oft das erste Kommentar "Können wir zum Griechen gehen?". Einziges Manko ist der Lärmpegel im Restaurant. Sitzt man im vollen "Hauptraum" und nicht in einem der Nebenräume wird es wirklich laut und man muss sich u. U. fast schreiend verständigen.

Adresse vom Restaurant Apollon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München