Restaurant Ilios Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilios in München
4.5 16
Situlistraße 7 München Bayern 80939
089 36004112

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilios in München

Adresse:

Restaurant Ilios
Situlistraße 7
80939 München

Kontakt:

Telefon: 089 36004112
Webseite: http://restaurant-ilios-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Ilios hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ilios

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Arnold von Sonntag, 25.06.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros mit kalamari waren perfekt! Auch sehr preiswert. Beilagensalat war kaum mit dressing angemacht. Service nett. Ouzo sowie ein kleines quarkdessert gab es gratis Dazu. Alles in allem Sehr lecker und zu empfehlen!

Bewertung von Markus Zegowitz von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Stefanie Zöllner von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren eine größere Gruppe, hatten nicht reserviert. Von Anfang an hatten wir das Gefühl zu stören. Es wurden nur teilweise Getränkebestellungen aufgenommen und als wir weitere bestellt haben kam das nicht gut an. Nach 30 Minuten kam die Frage "haben sie es dann?" .... ja, wir wollten essen bestellen! Das Essen war gut, also gut griechisch aber nichts besonderes. Als wir dann auch noch getrennt zahlen wollen wurden die Augen verdreht. Wir mussten auch zwei mal auf den Zahlungswunsch hinweisen.

Bewertung von Stephan Hobohm von Montag, 15.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch, und das ist neben leckeren Vorspeisen ja das wichtigste. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

Bewertung von Verena Ertl von Freitag, 12.05.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, auserordentlich zuvorkommend. Perfekter Abend!

Bewertung von Maik Klotzsche von Sonntag, 07.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, also ich wohne auch gleich um die Ecke.Und war auch schon oft hier, aber ich muss sagen, das der Grieche sich mit den Vorspeisen verschlechtert hat.Und die Portionen sind bedeutend kleiner geworden. Ich wurde auch persönlich vom Kellner gestern angesprochenen ob ich noch mit den Essen und Service zufrieden bin.

Bewertung von Alexander Schiedel von Montag, 10.04.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht der typische Grieche mit den XXL Portionen aber satt wird man auf jeden Fall. Die Speisen schmecken sehr gut und machen einen frischen Eindruck. Gyros, Suflaki, Fisch, Vorspeisen ist alles sehr fein. Wenn ich jetzt sagen wir 15-20x da war kann ich mich an einen Abend erinnern der nichts war aber das ist meiner Meinung nach bei der Häufigkeit zu verkraften. Preis sind minimal gehoben und am Service hatte ich noch nie etwas zu bemängeln

Bewertung von Ivo Benev von Dienstag, 21.03.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DANKE!!!!!! Es hat alles sehr sehr sehr gut geschmeckt! Schnelle und freundliche Bedienung...sehr gutes Fleisch! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Tee H von Sonntag, 12.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann all die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Portionen überschaubar, Geschmacklich nur teilweise gut, teilweise auch wirklich schlecht. Wir hatten einen warmen Vorspeisenteller für stolze 13€ - völlig fad und hat durchwegs nach Fertigprodukt geschmeckt. Der Gyros war dann trocken aber total fettig. Das tzatziki schmeckt wie Mayonnaise :-((((

Bewertung von Mario Underground von Freitag, 10.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Restaurant, Wir sind hier regelmäßig, da wir um die Ecke wohnen. Die Speisen sind immer köstlich, dazu perfekt passende Wein empfohlen

Bewertung von Josef Riedl von Samstag, 29.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier anlässlich des Jahrestages mit meiner Freundin und bin begeistert. Gutes klassisches griechisches Essen. Fast alles auf der Speisekarte (sowohl Vor- als auch Hauptspeisen) scheint sehr schmackhaft zu sein. Auch positiv zu erwähnen ist das nette Personal, meist selbst Griechen, welches einem vor dem Essen eine Runde Ouzo (ziemlich guter) spendiert sowie eine kleine Nachspeise am Ende.

Bewertung von Max Muth von Samstag, 28.11.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war absoluter standard, die Portionen waren zwar grundsätzlich ausreichend, im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants allerdings ein Stück kleiner. Die Bedienung war recht freundlich, allerdings nicht allzu aufmerksam

Bewertung von Philip Maas von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet gab es Nachtisch auf's Haus, sehr nette Bedienung, gut gewürztes Essen (Gyros), man sieht den Leuten an, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

Bewertung von Christine Otto Chefin von Antares Piercing München von Dienstag, 18.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war zwar heute kein lauer Sommerabend, aber das griechische Essen hat uns wirklich in eine schöne Urlaubsstimmung versetzt, angefangen von der Vorspeise, einmal Vorspeisenplatte kalt genannt Pikilia (reiche und leckere Vielfalt) und einmal Vorspeisenplatte warm Zesti Pikilia (sowas von frisch zubereitet und excellent im Geschmack) bishin zum Hauptgericht Gyros Special ( das auch in seiner Zusammenstellung einzigartig und sowas von lecker im Geschmack war) bishin zu der Nachspeise, ein griechischer Joghurt mit Schokososse, den man bei Ilios, neben dem Ouzo als grosszügige Draufgabe bekommt. Der Service war sehr freundlich und flott, was heutzutage auch nicht immer selbstverständlich ist. Schön, dass wir einen tollen Griechen in unserer Nähe haben. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Mario Underground von Donnerstag, 06.08.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Restaurant, Wir sind hier regelmäßig, da wir um die Ecke wohnen. Die Speisen sind immer köstlich, dazu perfekt passende Wein von Sakis empfohlen

Bewertung von Günther Brunner von Montag, 06.07.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den es in München gibt (meine Meinung). Das Essen ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt, ich habe noch nie etwas gegessen das mir nicht geschmeckt hat ( ich habe die Karte so gut wie durch) Der Wirt und seine Bedienungen sind immer sehr aufmerksam und ein kleiner Plausch mit dem Chef ist immer drin. Gutes Preis/Leistungsverhälnis. Das Ilios ist auf jeden Fall empfehlendswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ilios


Weitere Restaurants - International essen in München