Taverna Pyrsos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Pyrsos in München Griechisch
4.3 544 5
Englschalkinger Straße 206 München Bayern 81927
089 96015033

Griechische Restaurants in München

Taverna Pyrsos in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Pyrsos:

Taverna Pyrsos
Englschalkinger Straße 206
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Pyrsos

Telefon: 089 96015033
Webseite: http://pyrsos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Pyrsos:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Pyrsos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Pyrsos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines, griechisches Restaurant, was von Außen unscheinbar wirkt. Nette Deko und Ambiente. Immer leckeres, frisches Essen. Orga der Zuständigkeit der Tische wäre ganz gut da mal doppelte Getränkebestellung genommen wurde und der Nachbartisch länger auf das Essen warten musste.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt. Die etwas längere Wartezeit aufs Essen haben wir gern in Kauf genommen, da das Restaurant sehr gut besucht war.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr schönes Lokal, Speisen äußerst gut gelungen und sehr nettes und tolles Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche. Hier schmeckt einfach alles. Seien es die vielen verschiedenen Vorspeisen, die Fleischgerichte oder auch die Empfehlungen von der Tageskarte - schmeckt nicht, gibt’s nicht. Dazu die griechische Gastfreundlichkeit - was will man mehr. Hoffentlich bleibt ihr Bogenhausen noch lange erhalten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort. Obwohl ich hier jeden Tag öfter vorbei fahre ist mir die Taverna noch nie aufgefallen. Die Innenräume sind sehr schön eingerichtet. Das Personal superfreundlich und das Essen war schnell serviert. Und jetz das beste: Es war alles super super lecker !!! Vielleicht ein bisschen teurer aber das ist jeden Cent wert. Wir kommen bestimmt wieder, wenn das nicht sogar unser neuer Stammgrieche wird :-)

Anfahrt zu Taverna Pyrsos:



Weitere Griechische Restaurants in München