Taverna Anesis Tisch reservieren im Restaurant Taverna Anesis in München Griechisch
4.5 337 5
Schmellerstraße 14 München Bayern 80337
089 762805

Griechische Restaurants in München

Taverna Anesis in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Anesis:

Taverna Anesis
Schmellerstraße 14
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Anesis

Telefon: 089 762805

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Anesis:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Anesis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Anesis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker , grosse Portionen und die Wirtin ist eine Schau!!!Super freundlich und lustig, obwohl es brechend voll war. Wir mussten ein wenig auf das Essen warten, wegen dem andrang, aber das warten hat sich wirklich gelohnt.Danke!!!Genau so sollt man ein Lokal führen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen! Genau wie man es sich vorstellt. Wenn viel los ist dann kann es schon mal sein das sie einen Kunden vergessen. Aber das kann man auch verstehen. Der Außenbereich ist wirklich sehr schön eingerichtet. Der Kellner fande ich nicht so nett. Er hat uns angeschnauzt aber meiner Freundin Komplimente gemacht deswegen nur ein Stern weg. Ohne das er meiner Freundin Komplimente gemacht hätte wären es zwei.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Erlebnis! Kleine gemütliche Eckkneippe mit superlecker griechischen Essen vom Besitzer höchstpersönlich mit einem guten Spruch auf den Lippen serviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches griechisches Essen, alles was man so begehrt, kleine Karte und Tagesangebote. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl auf den ersten Blick nicht sehr gemütlich, lässt es sich huer gut aushalten. Sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert auch das Galaktoboureko und ein griechischer Mokka als Dessert. Top Service, witzig, charmant und ein bisschen schnoddrig. Gerne wieder.

Anfahrt zu Taverna Anesis:



Weitere Griechische Restaurants in München