Griechische Restaurants in München

Kyprios in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kyprios:

Kyprios
Emil-Geis-Straße 32
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kyprios

Telefon: 089 7236673
Webseite: http://www.kyprios-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kyprios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kyprios:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kyprios:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Grieche mit typischen Gerichten, alles war lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Einen Stern Abzug dafür, dass wir aufgrund des Kinderwagens den Tisch nehmen mussten, der direkt an der Küche und etwas abseits lag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Leider nur Barzahlung möglich. Sonst top..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der authentische Grieche in Thalkirchen.Die Küche traditionelle und ohne Schnickschnack. Live Musik lädt zum Tanzen ein.Der Wirt ist etwas besonderes, wenn er auf den Tisch tanzt und die Gäste dazu animiert. Für Jede Art von Feiern geeignet. Weiter so !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, die Preise für München normal. Ich wundere mich über mache Vorgänger-Bewertungen. Parkplätze sind rar und der Biergarten muss um 23:00 schließen, … ja München eben. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

Anfahrt zu Kyprios:



Weitere Griechische Restaurants in München