Restaurant Piatsa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Piatsa in München Griechisch
4.2 730 5
Leopoldstraße 33 München Bayern 80802
089 348000

Griechische Restaurants in München

Restaurant Piatsa in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Piatsa:

Restaurant Piatsa
Leopoldstraße 33
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Piatsa

Telefon: 089 348000
Webseite: http://www.restaurant-piatsa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Piatsa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–00:00 Uhr
Freitag: 11:45–02:00 Uhr
Samstag: 11:45–02:00 Uhr
Sonntag: 11:45–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Piatsa:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Piatsa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Auf den Fotos: gemischter Vorspeisen Teller sowie Bifteki

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch im Innenhof auf der Terrasse. Tolle Atmosphäre und man spürt weder den Lärm noch die Hektik der Leopoldstraße. Bei schönem Wetter und gutem Wein einen tollen Abend verbracht. Gehobene griechische Küche. Besondere Empfehlung als Vorspeise: Piatsa spezial

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal bin zu einem griechischen Restaurant und erstaunt! Es scheint etwa hohe Preis zu haben, die Qualität trifft aber meine Erwartung. Die gemischte Vorspeiseplatte, hammer. Einfach aber genau richtig gewürzt. Zur Hauptspeise gibt’s für uns Wachtelschenkeln (ganz gut aber nicht sehr bemerkenswert) und Grill Teller wobei die Lamm wahnsinnig gut schmeckt, saftig. Und gute Cocktails auch, was nicht zu oft beim gute-Essen-Restaurant vorkommt. Werde mal wieder den Laden besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gebe 4 Sterne, weil das Essen schon gut geschmeckt hat. Wir hatten eine große Vorspeisen Platte kalt und warm für 2 Personen gehabt. Es war genug dabei. Kenne ich aber auch bessere Auswahl von anderen griechischen Restaurants. Die Bedienung ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Es hat uns allen gut geschmeckt und die Preise sind absolut fair. Das Personal war sehr nett. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Der Biergarten liegt versteckt im Hinterhof. Die EM-Spiele werden auf einem großen Fernseher übertragen. Uns hat es ganz gut gefallen.

Anfahrt zu Restaurant Piatsa:



Weitere Griechische Restaurants in München