Viet Village Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Viet Village Restaurant in München vietnamese
4.5 5 5
Bodenstedtstraße 58 München Bayern 81241
089 20074822

Tisch reservieren - Restaurant Viet Village Restaurant in München

Reservierung:

Viet Village Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Viet Village Restaurant:

Viet Village Restaurant
Bodenstedtstraße 58
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Viet Village Restaurant

Telefon: 089 20074822
Webseite: http://www.vietvillage-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Viet Village Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Viet Village Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Viet Village Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amelie von Samstag, 06.01.2018 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Essen, preis Leistung, Angebot, Geschmack, Interieur...

Bewertung von Wolfgang Zwerch von Freitag, 29.12.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker abseits von normalen asiatischen mainstream food

Bewertung von Jutta Pöll von Mittwoch, 13.09.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Gestern meine Familie

Bewertung von Julian Schreiber von Mittwoch, 02.08.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker. Bei Stress hat der Service leider voll versagt, haben über 1 Std auf hauptgänge gewartet. Kellnerin hat sich nicht entschuldigt und war nicht freundlich. Schade war das sie sich an allen umliegenden Tischen viel freundlicher und präsenter gezeigt hat. Nach dem zahlen hat sie sich nichtmal verabschiedet. Auch wenn viel los ist sollte man sich ein bisschen Freundlichkeit für den Gast bewahren. Wir kommen erstmal nicht mehr.

Bewertung von Brian Dltlly von Freitag, 23.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal wegen des Mittagsmenüs dort gewesen. Vorspeise waren bei mir Frühlingsrollen, zwar nur zwei Stück, aber sehr lecker knusprig und mit dezenter Soße. Als Hauptspeise habe ich das Enten-Gericht genommen. Super durchgebraten und perfekte Kruste, die Currysoße hat wirklich sehr gut geschmeckt und war weder zu scharf noch zu mild. Der Reis hat super dazugepasst und war mir sogar pur nicht zu langweilig. Ca. 15€ inklusive Getränk sind wirklich eine sehr gute Investition, werde gerne wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Viet Village Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München