Viet Village Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Viet Village Restaurant in München
4.4 16
Bodenstedtstraße 58 München Bayern 81241
089 20074822

Tisch reservieren - Restaurant Viet Village Restaurant in München

Adresse:

Viet Village Restaurant
Bodenstedtstraße 58
81241 München

Kontakt:

Telefon: 089 20074822
Webseite: http://www.vietvillage-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Viet Village Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Viet Village Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas K. von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und frische Speisen. Wegen der frischen Zubereitung hat man relativ lange Wartezeit, daher ist ein für ein Mittagsmenü fast eine Stunde zu kalkulieren. Lokalität ist nicht für Gruppen mit Kinderwagen ausgelegt. Kinderwagen wurden von der Bedienung entfernt und draußen vor der Straße abgestellt. Kinderstühle sind vorhanden.

Bewertung von Alexander Stamml von Dienstag, 04.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres authentisches vietnamesisches Essen. Bedienungen sehr freundlich und toller Service. Komme jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Walter Grau von Samstag, 10.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super Geschmack. Super Angerichtet. Freundlicher Service.

Bewertung von Harald Zillner von Samstag, 03.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden leider nicht bedient. Der Ober legte und die Speisekarten hin und kam dann nicht mehr. Nach 20 Minuten hatten wir dann noch nicht mal zu Trinken bestellt und sind dann gegangen. Andere Gäste um uns herum wurden bedient. Trotz Winken kam der Ober nicht. Habe der Chefin noch den Grund unseres Gehens mitgeteilt. Reaktion war wortloses Staunen, geschweige denn eine Entschuldigung!!!

Bewertung von Sarah Schmidt von Dienstag, 30.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich mich nicht anschließen! Selten wurde ich so unhöflich und schlecht (besser gesagt gar nicht) in einem Restaurant bedient oder behandelt. Eigentlich haben wir den ganzen Abend nur gewartet. Auf die Speisekarten 10 Minuten und bis wir unsere Getränke aufgeben durften, haben wir 40 Minuten auf den niemals lächelnden Ober gewartet. Gerne wäre ich nach 10 Minuten schon gegangen, nur wollte ich den Abend für meine Freundin nicht ruinieren, die sich so auf ihr Essen dort gefreut hat, und sich (das musste sie ja dann selbst feststellen) von den überaus positiven Bewertungen hier hat blenden lassen. Als wir dann nach eineinhalb Stunden!! das Essen serviert bekamen (das auch einfach viel zu teuer ist) hat es uns nicht gerade vom Hocker gehauen. Also wenn ich schon 17 € für ein OK - Essen zahle, dann erwarte ich einfach , das alles andere reibungslos abläuft. Wir waren von halb 8 bis kurz nach 10 da, und der niemals lächelnde Ober war gnädigerweise EINMAL an unserem Tisch. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir unter 40 sind, denn unsere Tischnachbarn wurden, wenn ich das so sagen kann: bevorzugt behandelt. Sie sind eine ganze Stunde später gekommen und hatten ihr Essen eine halbe Stunde später dampfend am Tisch stehen. Auffallend war für mich aber: gelächelt wurde vor allem dann, wenn es um die Bezahlung ging. Da wurde von einem Ohr aufs andere gegrinst und von einer Kellnerin sogar ein Knicks angedeutet (ein kleiner Tipp: der Rock sollte niemals zu kurz sein, ich bin schließlich zum Essen hier) das Grinsen verschwindet aber wieder sofort, nachdem sie sich umdrehen. Der Ober lächelt nie. Wie mir das alles auffallen konnte? Ich hatte ja schließlich mehr als genug Zeit, um alles genau zu beobachten. Als abgeräumt wurde, hat der Ober dann doch mal eine Frage an uns gerichtet, und wollte wissen, wie es uns geschmeckt hat. Als wir dann ehrlich geantwortet haben, dass wir für die lange Wartezeit einfach mehr erwartet haben, und etwas enttäuscht sind, hat uns der gute Mann einfach stehen lassen und ist ohne ein Wort gegangen. Klarer Fall von Berufsverfehlung. An seiner Stelle hätte ich mir vielleicht noch eine Entschuldigung rausgequetscht, aber jedem das seine. Anscheinend haben sie es einfach nicht nötig; aber ob das dann noch Spaß macht? In diesen Saftladen werde ich sicherlich nie wieder einen Fuß setzen. Viel Spaß noch!

Bewertung von Der Bembers von Sonntag, 24.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen vietnamesische Küche. Besonders die Vorspeise zu exzellent. Hier kann man eigentlich alles essen und trinken. Ist alles gut!

Bewertung von Stefan Ruf von Montag, 11.07.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Vietnamese! Anlass des Besuchs war ein Geburtstag der dementsprechend zelebriert wurde. Das sehr freundliche Personal überraschte den Ju­bi­lar mit Mai Tai Shots für den ganzen Tisch. Wirklich eine nette Geste.

Bewertung von Anna K. von Freitag, 01.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern hier das erste Mal essen und sind begeistert. Vielfältige Auswahl, gutes Essen und leckere selbstgemachte Limonaden. Wir kommen definitiv wieder! Das nächste Mal reservieren wir aber vorsichtshalber - es war wirklich voll

Bewertung von Jonas Patzelt von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer vietnamesisches Essen in Pasing genießen möchte, der sollte im Viet Village auf jeden Fall einmal Essen gehen. Auf der Karte gibt es viele verschiedene leckere Gerichte zu entdecken, zu denen es z.B. selbstgemachte Limonaden oder Tee gibt.

Bewertung von Gregor Kuschnerski von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres und frisches Essen, preislich eher im Mittelfeld.

Bewertung von Dirk E. von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Qualität, exzellente Speisen. Preise entsprechend.

Bewertung von Janika Bowl von Montag, 02.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und eine große Auswahl, tolles Ambiente! Wir mussten anfangs etwas Geduld mitbringen bis wir bedient wurden, aber das hat sich sehr gelohnt. Abends unbedingt reservieren!

Bewertung von Michael Böhm von Samstag, 17.10.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich ein wenig teurer, aber es schmeckt einfach fantastisch dort.

Bewertung von nino wehe von Montag, 31.08.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes vietnamesisches Restaurant! Tolle und innovative Cocktails und Vietnam Food wie man es wirklich nicht alle Tage bekommt! Eher höhere Preise aber absolut der Qualität angemessen! Super Service!

Bewertung von carl sax von Dienstag, 18.08.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente und Preislich günstig. Viele sehr schmackhafte Hauptgerichte gibt es schon unter 10€.

Bewertung von Karl Dietrich von Samstag, 13.12.2014 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes und abwechslungsreiches essen. schickes ambiente. sehr netter und trotzdem nicht aufdringlicher Service. nur für die Lage (pasinger outback) etwas zu teuer.

Adresse vom Restaurant Viet Village Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München