Kalami Tisch reservieren - Restaurant Kalami in München
4.2 11
Kellerstraße 45 München Bayern 81667
089 487282

Tisch reservieren - Restaurant Kalami in München

Adresse:

Kalami
Kellerstraße 45
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 487282

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kalami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kalami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Locatelli von Montag, 03.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren immer leckerstes Essen! Hier weiß man was man bekommt! So gut!

Bewertung von Christian Fenner von Freitag, 12.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Belegschaft macht gute preise!

Bewertung von Gartengestaltung Gumler von Montag, 16.05.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir haben wohl nen schlechten Tag erwischt: Gerichte (geschmacklos.. fad) ohne authentisch zu sein... zähes Fleisch ... zähe Bedienung .,.. fehlte nur der Kellner der sich selber lieber nachschenkt ... als den Kunden ... ;-)

Bewertung von Leo Will von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Party, keine Schickeria, dafür richtig gutes und bodenständiges Essen. Hier hat die Gentrifizierung noch nicht zugeschlagen. Wer ausgefeilte Designkonzepte erwartet, ist hier falsch. Ich habe mich jedenfalls pudelwohl gefühlt. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Christoph Hermann von Freitag, 22.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ob man nun betrunken Kellner, die sich lieber selber nach schenken als neue Gäste zu bedienen, lustig findet oder nicht, sei jedem selber überlassen. Wir wurden auch nach kurzer Zeit sehr höfliche von einem anderen Kellner bedient. Aber den überwiegend positiven Rezessionen zum herausragenden Essen kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Wir hatten einen gemischten Teller für zwei und daher einige verschiedenen Sachen zum Probieren. Aber nichts davon hat besonders gut oder schlecht geschmeckt, geschweige denn hervorragend. Es war einfach normal. Nix besonderes. Zum nett Bier trinken vielleicht ganz nett. Aber nix um jetzt gezielt Essen zu gehen.

Bewertung von Mike Mike von Samstag, 16.01.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache sehr gute Küche und die Menschen sind sehr freundlich

Bewertung von Stefan Gebel von Donnerstag, 22.10.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache griechische Taverne ohne Schnick Schnack dafür mit leckerer authentischer Kost.

Bewertung von Carolin Gaiser von Sonntag, 06.09.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war nicht sehr hilfsbereit und das Essen weder üppig noch besonders gut und dafür zu teuer. Ambiente ist untypisch für einen Griechen, eher einfach und Münchner Retro.

Bewertung von Lo Lo von Samstag, 08.08.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht

Bewertung von Oliver Miller von Freitag, 21.11.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach langer Zeit mal wieder dort und ich dachte, die Zeit ist stehen geblieben. Das Essen ist nach wie vor wunderbar und hebt sich vom Einheitsbrei so mancher Griechen ab. Der Grillteller war sehr gut mit unterschiedlichen Gemüsesorten, Tsatsiki und verschiedenen Fleischsorten. Das Gyros perfekt, Souvlaki ist auch extrem gut. Das Lokal ist einfach eingerichtet und man darf kein Schickimiki erwarten. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis exzellent. Die Wirtsleute sind extrem nett und sehr besorgt. Ich mag dieses griechisches Restaurant sehr gerne und kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Monika Hoffmann von Sonntag, 24.11.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kalami ist meine Neuentdeckung in Haidhausen. Etwas für echte Griechenlandfans. Alles sehr authentisch hier, viele Griechen sind Stammkunden. Für Griechenlandfreunde, die ihre "Batterien" wieder aufladen müssen. Empfehlung: Kalamaris mit Salat. Jassu, Kalami-Team! πηγαίνετε αγαπητοί φίλοι

Adresse vom Restaurant Kalami


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München